Ein Leben lang reisen?

3 Antworten

Wie wäre es denn, wenn du studierst und Pilotin wirst oder Luftverkehrsassistentin? Da bist du super viel unterwegs, hast so gut wie immer etwas Zeit di du im Zielland verbringen kannst und bekommst ein festes Gehalt.
Ein dauerhaftes W&T wird nicht möglich sein, so wie du dir das vorstellst, alleine schon weil du Arbeitsvisa außerhalb von Europa mit einmal im Leben bekommst.  Zudem wird deine Rente später viel zu sehr darunter leiden, im übrigen sieht es auch sehr schlecht im Lebenslauf aus, wenn du deine Jobs nur Ca. 1-2 Jahre machst. Da wird es schwer werden eine Festanstellung in Dland zu bekommen.

The Sundance Family: Google mal!
Die leben alle paar Monate woanders. Kommen gar nicht nach Deutschland. Leben halt von YouTube und Werbung etc.

ja die kenne ich. leben halt übers internet und vorträge

0

Such dir einen Job wo du Weltweit auf Montage fährst.;)

Work and Travel Australien mit oder ohne Organisation

Hallo Leute, ich hab vor nach dem Abi für ein Jahr nach Australien zu gehen, um dort Work and Travel zu machen. Jetzt bin ich aber am Überlegen, ob es besser ist, mir bei einer Organisation Hilfe zu holen, um alles vorzubereiten oder alles selber zu organisieren. Hat vllt jemand schon Erfahrungen gemacht & kann mir Tipps geben? :)

...zur Frage

Work and travel mit 17 erlaubt?

Darf man in Begleitung Volljähriger Personen ein Work and Travel-Auslandsjahr in Australien machen wenn man 17 Jahre alt ist und im Auslandsjahr 18 wird?

...zur Frage

Work and travel nur wo?

In welchen Ländern kann man Work ans travel machen? Ich sehe immer nur solche Angebote für Australien, Neuseeland und USA... Würde aber eher in Europa machen z.B Irland oder so! Oder gibt es noch andere Alternativen zu Work and travel?

...zur Frage

Work and Travel Visum für Australien und Neuseeland?

Guten Morgen

Ich würde gerne ab Mitte Februar für 5 Monate nach Australien und Neuseeland.

Da ich nur in Australien arbeiten würde und am Ende für ca. einen Monat noch nach Neuseeland fliegen möchte um dort zu reisen, wollte ich fragen welches Visum ich beantragen muss.

Für Australien bräuchte ich ein Work and Travel Visum. Muss ich ein solches dann auch für Neuseeland beantragen oder brauche ich dann für den einen Monat nur ein normales Reisevisum ?

Oder gibt es auch sozusagen eine kombinierte Version womit man beide Länder besuchen kann ?

MfG

nucekaci1

...zur Frage

Work and Travel Ausreise?

Hallo Ich plane in zwei Jahren ein Jahr Work and Travel in Kanada zumachen. Nun interessiert mich, ob man während dem Aufenthalt in die USA reisen kann.

Damit meine

  1. Wenn man zum Beispiel in Vancouver ist ob man dann über die grenze nach seattle fahren kann mit dem auto(also mit dem gleichen visum)
  2. Ob Ich dann wenn ich fliegen will von kanada in die usa ein anderes visum beantragen muss und wie lange Ich dann bleiben darf
  3. Bei Inlandsflügen innerhalb der USA wird dann auch kontrolliert ob Ich ein Visum hab
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?