Ein Leben lang reisen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es denn, wenn du studierst und Pilotin wirst oder Luftverkehrsassistentin? Da bist du super viel unterwegs, hast so gut wie immer etwas Zeit di du im Zielland verbringen kannst und bekommst ein festes Gehalt.
Ein dauerhaftes W&T wird nicht möglich sein, so wie du dir das vorstellst, alleine schon weil du Arbeitsvisa außerhalb von Europa mit einmal im Leben bekommst.  Zudem wird deine Rente später viel zu sehr darunter leiden, im übrigen sieht es auch sehr schlecht im Lebenslauf aus, wenn du deine Jobs nur Ca. 1-2 Jahre machst. Da wird es schwer werden eine Festanstellung in Dland zu bekommen.

The Sundance Family: Google mal!
Die leben alle paar Monate woanders. Kommen gar nicht nach Deutschland. Leben halt von YouTube und Werbung etc.

Kommentar von TacoSushi
12.12.2015, 17:41

ja die kenne ich. leben halt übers internet und vorträge

0

Such dir einen Job wo du Weltweit auf Montage fährst.;)

Was möchtest Du wissen?