ein leben in algerien

2 Antworten

Die Voraussetzung zur Erlangung eines Aufenthaltsrechts kannst Du beim algerischen Konsulat / Botschaft erhalten. Habt Ihr die Anerkennung der im Drittland geschlossene Ehe in Deutschland und in Algerien anerkennen lassen? Warscheinlich geht es in Algerien so, wie in Deutschland. Der Inlandsbürger muss die Familienzusammenführung beantragen.

also mein mann war jetzt erst vor kurzen wieder in tunis um die ehe papiere zu holen ich warte jetzt nur noch das er mir die schickt das ich sie hier beim standesamt abgeben kann dann is sie hier auch anerkannt naja die botschaft ist so ne sache versuche schon seid tagen da an zurufen und erreiche niemanden deswegen versuche ich es jetzt auf diesen wege ;)

0
@schnugel24

weisst du vllt auch wie das mit katzen aus sieht wenn ich die mit nehmen will ????

0

Geld und ein Visum.

Wenn dein Mann Algerier ist, warum kann er dir das dann nicht sagen? Scheint mir ja eine sehr sinnvolle Ehe zu sein.

du musst es ja wissen wie meine ehe ist ;) klar weiss er es auch aber stell dir vor wir schreiben nur abends und net jetzt oder am tag und ausserdem mein mann macht schon genung und es is soo schlimm das man sich noch weitere meinungen holt ja ;)

0
@schnugel24

sportorhan, das ist keine qualifizierte Antwort auf die Frage

1

Was möchtest Du wissen?