Soll ich einen Lautsprecher vom JBL Xtreme oder UE Megaboom kaufen?

4 Antworten

Ich finde meiner Meinung nach die von JBL besser. Das muss aber letztendlich jeder für sich selbst entscheiden, weil diesbezüglich jeder einen anderen Geschmack hat. Mir gefallen die JBL einfach wegen dem Sound besser.

Ich auch, wie ich da oben geschrieben habe, gibt es auch so ähnliche Lautsprecher wie JBL Extreme aber nur dass es Spritzwasser geschützt ist?

0
@KingOff

Keine Ahnung, da kenne ich mich ehrlich gesagt zu wenig aus. Du musst halt entweder im Internet vergleichen (würde ich dir aber nicht so empfehlen, weil da am Ende ziemlich viel Schrott bei raus kommen kann) oder am besten Saturn, MediaMarkt etc. gehen und la dich dort beraten lassen. LG.

0

Der JBL ist die deutlich bessere Wahl. Klanglich ist er dem Megaboom deutlich überlegen und sehr wihtig: der JBL ist doch auch Wasserfest. Der XTREME hat ja diesen Reißverschluss und der Charge 3 z.B.: Diese Gummiabdeckung. Ich habe Letzteren schon unter dem Wasserhahn geputzt..

Die JBL Xtreme ist Wasserfest (Regen) 

JBL

was bringt dir eine Wasserfeste BOX?

Zumindest muss Spritzwassergeschützt sein, damit es z.B. beim Regen nicht hin ist..

0

Was möchtest Du wissen?