Ein Laden, in dem gebrauchte Klamotten gekauft werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo sollte denn das genau sein -------> eher in Richtung Heidelberg-Mannheim oder rüber in Richtung Wertheim/Würzburg?!

In letzterer Ecke wüsste ich zumindest einen Laden, der gebrauchte Kleidung verkauft.. nur das Preisniveau dort kenne ich nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeitreisende123
14.11.2016, 16:12

das zweite:) also Richtung Wertheim/Würzburg

1

google mit Second-Hand-Shop und deiner Adresse, kann schon Treffer geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kleiderkammern beim Roten Kreuz sind auch nicht schlecht ausgestattet - so weit ich weiß darf da auch jedermann einkaufen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such einfach nach Second Hand Geschäften, am besten gibst du zusätzlich noch eine größere Stadt in deiner Nähe ein :) Normal wird man da schon fündig auf Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?