Ein Kuss und Schluss- oder wie soll ich das verstehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt verschiedene Gründe warum er nicht sofort zurückschreibt:
1. Er überlegt genau was er schreiben sollte.
2. Er hat nicht unbedingt Lust in dem Moment in dem er deine Nachricht liest dir zurückzuschreiben und tut es deshalb später.
3. Er ist beschäftigt, hat Zeit kurz deine Nachricht zu überfliegen, aber nicht die Zeit dafür zurückzuschreiben.
4. Er schreibt dir nicht zurück mit der Intention, dass du über ihn nachdenkst. Heißt also: Er liest deine Nachricht --> Du siehst, dass er deine Nachricht gelesen hat --> Du fängst an über ihn viel zu denken, fragst dich selber was du falsch gemacht hast, willst ihn dann noch mehr --> er schreibt irgendwann zurück --> Du bist wieder happy, dass er zurückgeschrieben hat. Üblicherweise machen das eher Mädels bei Jungs, aber das wäre auch eine Möglichkeit.

Zur Frage was das alles zu bedeuten hat:
Frag ihn selber. Wir können das leider nicht deuten. Verhalte dich erwachsen. Falls er nur Spiele spielen will, dann lass es mit ihm.

Viel Glück dir :)

Also erst mal wie alt bist du  und wie viele Freunde hattest du?

Weißt du ob er ein Player ist und wie seine anderen Beziehungen liefen?

Danach würde ich (es wird ja noch mehr Partys geben ) dan beim Heimweg oder wann auch immer ihr euch wieder küsst in fragen(persönlich!!!) was das Ganze werden soll 

Aber nur weil er deine whatsapp Nachrichten nicht ließt ist das kein Grund zur Sorge !!?

ceceschleifex 02.07.2017, 18:11

Ich möchte mein Alter ungern preisgeben. Ich schätze ihn nicht als Player ein, und er hatte bis jetzt (glaube ich) nur eine richtige Beziehung und die ist 4 Jahre her.

Und in nächster Zeit ist erstmal keine Party o.ä. und für ein Treffen ist mir das dann doch zu unsicher.. aber danke :)

Ich weiß, so ein paar Nachrichten haben nichts zu sagen, aber man denkt sich ja trotzdem immer seinen Teil

0

Er ist wohl einfach nervoes weil er dich so mag und ueberlegt ewig wie er dir antworten soll. Such besser eine Gelegenheit mit ihm richtig zu sprechen statt nur diesen Chat.

ceceschleifex 02.07.2017, 18:18

Ja, Sprechen ist gut.. aber er ist gerade in Österreich deshalb erstmal schlecht

0

der junge ist schüchtern da du sein erstes mädchen bist und er keine erfahrung mit mädels/weiber hat. er ist in diech verliebt hat aber angst das du sein herz brichst er kann es nicht zeigen das er dich liebt . da kannst du nur eins machen stelle ihn zur rede . frag ihn ob er dich liebt und ob du die einzige für ihn bist.wenn er ja sagt dann gehe eine beziehung mit ihn ein wenn nein such dir einen neuen jungen. 

ceceschleifex 02.07.2017, 18:07

Ich glaube nicht das er schüchtern ist, ich habe eher das Gefühl er weiß ganz genau was er tut... ich bin eher die Schüchterne

0

Er hatte halt die Tage bissl Bock und brauchte eine. Der wird wohl nix mehr wollen. Mach dir nix drauß wahrscheinlich hat er schon ne neue

ceceschleifex 02.07.2017, 18:08

Und was sollen dann die Anzeichen?

0
screa01 02.07.2017, 18:09
@ceceschleifex

Naja sagen wir mal so: Er hatte seinen Spaß mit dir aber braucht dich eben jetzt nicht mehr.

0
ceceschleifex 02.07.2017, 18:12
@screa01

Aber dann würde er sich doch gar nicht mehr melden oder? Und so schätze ich ihn eigentlich echt nicht ein das er Mädchen bloß ausnutzt

0

Was möchtest Du wissen?