Ein Kumpel will in einer Spielhalle arbeiten, aber da können doch nur Frauen hin oder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein! das wäre denn sogar diskriminierung, wenn dort nur frauen angestellt würden/arbeiten dürften eine spielhalle darf auch jeder über 18 betreten und die meisten menschen die in spielhallen ihre zeit verbringen sind süchtig.....eben nach spielen! denen ist somit völlig egal, ob ihnen ein mann oder eine frau das geld wechselt und einen kaffe macht.

ich kenne genauso viele männer, die in einer spielhalle arbeiten und ich kenne auch genug frauen, die in eine spielhalle gehen.

ich kenne genauso viele männer, die in einer spielhalle arbeiten und ich kenne auch genug frauen, die in eine spielhalle gehen (und das nicht wegen den männern!).

in ein casino / spielhalle geht man um spaß zu haben und es gibt einem den gewissen kick.

ob da frauen oder männer arbeiten wär mir da völlig egal!

Das ist kein Frauenberuf.

Leute die da hingehen, wollen spielen, denen ist es egal ob da eine frau oder ein Mann hinterm Tresen steht.

Was möchtest Du wissen?