Ein Kumpel war auch in die Verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mit deinen Freunden zu ihr gehen und dass ganze klären. Privat ist immer besser als übers Internet. Wenn deine ''Freunde'' es vor ihr immer noch behaupten, sollen die entweder irgendein Beweis vorzeigen oder mal ein paar Sachen aufzählen, die du mit ihr mal geschrieben hast.

Viel Erfolg und such dir neue Kumpels

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle deine Freunde zur Rede , dass sie die Sache wieder berichtigen und passe besser auf wen du in Zukunft noch vertrauen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrunknown351
22.04.2016, 11:01

Habe es ja NIEMADEN erhzählt!!!!

0

Zu ihr fahren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrunknown351
22.04.2016, 11:00

Ich war nicht in der Schule... Meiner Mutter würde mich nie lassen

0

Was möchtest Du wissen?