Ein Kumpel von mir wurde auf Ebay gesperrt. Wie bekommt er das Geld wieder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da wird er sich an den Support wenden müssen um sich zu erkundigen wie...wann...wo!

Sagen wir mal so...Ebay sperrt die Leute schon aus gutem Grund. So wie Du das schreibst...mit vielen, vielen Fehlern übrigens, hört sich das an, als hätte E-Bay da was ganz Schlimmes getan

Wenn man aber einen gewissen Prozentsatz erreicht hat an NEGATIV Bewertungen, weil Verkäufe schlecht waren, oder wegen diverser anderer Mängel rückabgewickelt wurden, ist so eine Sperrung völlig gerechtfertigt.

Ich kaufe auch nicht bei Käufern die schlechte Bewertungen haben...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sooo einfach wird man nicht gesperrt. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass er sich EINIGES geleistet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max2008
12.11.2015, 20:09

ne nur deswegen das war aber nicht eigentlich die frage ich wollte nur des wegen den gebühren wissen

0
Kommentar von max2008
12.11.2015, 20:21

da stand irgendwas dran von der wäre mit irgendeinem ebax namen verknüpft sen er nicht mal kennt

0

Wegen zwei malpassiert da nichts und man wirdnicht gesperrt.Seid ihr denn schon 18? Ebay Kundenservice kontaktieren mehr geht nicht. Gesperrt ist gesperrt und das meist lebenslänglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max2008
12.11.2015, 20:20

ja mein kumpel 24 ich frga bloss bin noch keine 18 habe mit ebay auch nichts am hut frag nur weil er kein account hat er will nicht unbedingt entspeert werden es geht ihm bloss um die 39 eueo wie bekommt er die zurück

0

Da muss wohl "etwas mehr" vorgefallen sein; um bei Ebay gesperrt zu werden braucht es nicht nur 2 negative Bewertungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max2008
12.11.2015, 20:11

doch war so aber ich habe ein ganz andere frage gestellt wegen den gebühren

0

Was möchtest Du wissen?