Ein Kumpel von mir und ich sind oft in den Schulpausen zusammen und alle fragen immer ob wir zusammen sind er antwortet ja sind wir ne schatz,stehteraufmich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Analysiere mal sein Verhalten/ Gestik usw. Sucht er oft Körperkontakt oder etwas derartiges? Versuche nach deutlicheren Indizien zu suchen.. Aus den Mündern von Menschen kommt vieles (verbal betrachtet) ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antilove
02.06.2016, 21:41

Naja also letztens hat er meine Hand genommen haha und wir sind eig. Immer allein in den Pausen ist das ein Zeichen? 

0
Kommentar von antilove
02.06.2016, 21:45

Er macht mir auch oft Komplimente das ich süß bin 

0

Also wenn er dabei gelacht hat oder so, meint er es wahrscheinlich ironisch. Das hörst du meistens auch an seiner Stimme. <3 Hat er dir dabei in die Augen geschaut? Egal wie seine Stimme geklungen hat oder so, ich glaube wenn er dir in die Augen gesehen hat hat er es wahrscheinlich "ehrlich" gemeint bzw steht auf dich! <3
Ich wünsch dir/euch viel Glück :* (Also wenn du auf ihn stehst xD) xx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub er hat es einfach ironisch gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antilove
02.06.2016, 21:36

Meine ich ja auch eig aber er sagt das ziemlich oft 

0

Ich musste die Frage drei mal durchlesen, bis ich sie komplett verstanden habe. Wahrscheinlich meint er es ironisch, ich würde das auch irgendwann sagen, wenn man mich das die ganze Zeit fragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antilove
02.06.2016, 21:43

Hast irgendwo recht haha

0

Was möchtest Du wissen?