Ein Kumpel von mir sagt das er mich liebt, was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sage es ihm genau so, auch wenn es schwer fällt und Du ihn nicht verletzen willst. Es geht nicht anders, glaub mir. Bei allem anderen macht er sich sonst völlig umsonst Hoffnungen und Du kriegst ihn "nicht los". Kann sein, dass er sich eine Weile oder auch ganz von Dir abwendet, aber er muss ja dann auch damit umgehen.

ich hatte auch einmal so eine situation einguter freund hat sichin mich verliebt und ich wusste nicht was ich machen sollte. ichhabe also  mit ihm dadrüber gerdet und ihm ganz offen gesagt was ich denke und das ich mir keine bezihung vorstellen könnte ihn trotzdem  noch als kumpel haben möchte   das hat er verstanden den ich hab ihm das deutlich gemacht das dort wirklich keine hoffnung ist und damit hat er sich abgefunden und wir haben weiter gemacht wieimmer auch  

Ich kenne sie gut aber traue mich nicht?

Ich bin seit 1 Jahr in sie verknallt.

Ich habe guten Kontakt zu ihr schreibe ihr immer und wir sitzen im Bus zusammen. Außerdem kennen wir uns seid 5 Jahren.

Wir haben gemeinsame Hobbys wie Breakdance.

Ich weiß aber nicht ob sie mich liebt?

Wir sind gut befreundet.

Bitte schreibt nicht das ich zu jung für eine Beziehung bin. Ich weiß schon was ich will. Aber bitte gebt mir Tipps wie ich sie fragen/es ihr sagen soll.

Danke im voraus!

LG validasechtevali

...zur Frage

Beziehung ablehnen?

Ich bin mit einem Mädchen gut befreundet. Jetzt hat sie mich gefragt ob wir zusammen sein wollen, aber ich kann mir eine Beziehung mit ihr noch nicht vorstellen. Wie kann ich die Anfrage ohne ihre Gefühle zu verletzen ablehnen? Bitte um hilfreiche antworten!!!

-M

...zur Frage

Mit Schwarm des besten Kumpels rummachen?!

Wie würdet ihr reagieren wenn euer bester Kumpel das Mädchen, das ihr liebt geküsst hätte und auch nichts davon erzählt hätte? Also wenn der Kumpel und das Mädchen nicht zusammen sind, er sie aber liebt. Würdet ihr euch dann um das Mädchen streiten oder sie vergessen?

Ist vielleicht ne dumme Frage, aber ich brauch' das ganz dringend für nen Kumpel. :D

...zur Frage

Hilfe mit Mädchen die mit Kumpel befreundet ist?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und mein Kumpel wird mir seine Freundin (sind mit einander befreundet) vorstellen. Als er mal bei mir war habe ich ihn dann gefragt "Kennst du vielleicht paar Mädchen oder so die ich kennenlernen könnte?" er hat mir dann von diesem einen Mädchen erzählt und ich folge ihr jetzt auf Instagram. Sie gefällt mir wirklich sehr. Mein Kumpel hat mir erzählt das es nur ein Nachteil gibt: Sie mag keine Türken bzw. schwarzköpfe. Sie selber ist Albanerin hatte aber nur Beziehungen mit wie soll ich sagen Mischlinge. Er hat mir noch erzählt, dass sie schwer rum zu kriegen ist.

Naja, ich frage mich immer noch was ich tun könnte damit sie mich mag... und es kommt ja auf den ersten Eindruck an.

Was könnte ich tun damit ich ihr sympathisch vor komme? oder was könnte ich tun?

...zur Frage

Frage an Männer: Ehrenkodex

Hallo, mich würde mal interessieren, ob der Ehrenkodex (also bagger nicht die Freundin deines Kumpels an) wirklich von allen Männern ernst genommen wird?

Also mal ehrlich: Wenn die Freundin eures Kumpels eure Traumfrau ist, und sie außerdem noch unglücklich in der Beziehung ist, und euch auch will, sagt ihr dann trotzdem NEIN???

Mal angenommen, ich möchte einen Kumpel meines festen Freundes küssen, hätte ich dann ne Chance, wenn ich dem Kumpel klar mache, dass ich ernsthafte Gefühle für ihn habe?

Jeder hat doch mal nen schwachen Moment und wenn die Frau glaubhaft klar macht, dass sie den Kumpel liebt, kann man dann den "Bruch des Ehrenkodex" verzeihen?

...zur Frage

Freundin mit besten Freund sehr gut befreundet?

Meine (ich bin Männlich) Freundin ist seit kurzem mit meinem besten Kumpel sehr gut befreundet. Ich fühle mich nun in dieser Situation ziemlich komisch, da ja nun meine Bezugsperson mit der ich auch mal über meine Beziehung reden könnte, selbst mit meiner Freundin viel unternimmt. Allgemein ist es ein komisches Gefühl wenn meine Freundin meinem Kumpel nun Gefühlt näher steht als ich selbst, da sie auch oft was machen und sie mit ihm gerne dinge zu zweit machen will. Ist es normal dass ich mich komisch fühle oder bin ich vllt Eifersüchtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?