Ein Kumpel von mir sagt das er mich liebt, was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sage es ihm genau so, auch wenn es schwer fällt und Du ihn nicht verletzen willst. Es geht nicht anders, glaub mir. Bei allem anderen macht er sich sonst völlig umsonst Hoffnungen und Du kriegst ihn "nicht los". Kann sein, dass er sich eine Weile oder auch ganz von Dir abwendet, aber er muss ja dann auch damit umgehen.

ich hatte auch einmal so eine situation einguter freund hat sichin mich verliebt und ich wusste nicht was ich machen sollte. ichhabe also  mit ihm dadrüber gerdet und ihm ganz offen gesagt was ich denke und das ich mir keine bezihung vorstellen könnte ihn trotzdem  noch als kumpel haben möchte   das hat er verstanden den ich hab ihm das deutlich gemacht das dort wirklich keine hoffnung ist und damit hat er sich abgefunden und wir haben weiter gemacht wieimmer auch  

Er schreibt schlecht über mich?

Ich habe in das Handy meines Partners geschaut er hat gesagt ich darf das.

Dann habe ich einen Chat Verlauf gefunden der sehr obszön war... ehrlich gesagt sehr asozial mir gegenüber. Er schrieb Sexgeschichten über uns, das ich bestimmt viele Krankheiten habe und das man unbedingt ein Kondom benutzen muss und dann noch so Sachen das ich mich glücklich schätzen kann so jemanden wie ihn zu haben so magic mike mäßig...

Also er schrieb wirklich kein einzigen netten Satz über mich. ( Was ich sehr traurig fand )

Ich hab ihn darauf angesprochen warum er sowas gemacht hat. Er meinte das ich die Freundschaft mit seinem Kumpel nicht verstehe außerdem war es der Anfang unserer Beziehung und ich soll mich nicht anstellen.

Dann habe ich ihn gefragt ob er mich überhaupt liebt und der drückt 3 Tränen raus und sagt das ihn das verletzt. Dann hat er sich ganz normal an den PC gesetzt und für seinen Kumpel was bestellt. Damit war für ihn die sache gegessen.