Ein Kumpel von mir meldet sich seit Tagen nicht.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht schlechte Laune oder soo... oder er hat Computer und Handy verbot. geh ihn doch mal besuchen zuhause

Wenn er schlechte Laune hat, spammt er uns voll und nervt uns :D. Und Facebook zeigt immer an, wenn einer die Nachricht gelesen hat, er war also nie on, denn er hat die nicht gelesen. Wenn er PC Verbot hat, kann er IMMER noch an sein iPod. Und Vorbei fahren, ist wie gesagt schwer machbar.

0

Fahrt doch mal bei ihm zuhaus vorbei? Dann seht ihr ob er umgezogen ist. Oder ruft ihn an.

Wie gesagt, das vorbei fahren wird schwierig, und er hat weder Handy noch Haus Telefon. Nur sein Vater, und keiner von uns hat die Nr. von dem.

0

vielleicht verbieten es die eltern..es können sich kinder zwar nicht vorstellen..aber erwachsene haben nicht alle das bedürfnis sich stündlich oder täglich mitzuteilen und erwarten das auch von ihrem sohn.

Seine Eltern, lassen ihm immer den iPod.

0
@ostrettich

Nein, es war aber immer so. Seine Mutter nimmt ihn nur PC mit, iPod versteckt er immer schnell und wenn nicht hat er es nach ein paar Tagen wieder. Zu dem könnte ich es mir nicht vorstellen.

0

mal anrufen oder vorbei fahren

Vorbei Fahren ist gut. Wir leben beide in der Türkei, er ist nach Österreich gefahren. Ich weiß nicht, wo er in Österreich hingefahren sein soll. Da wo er in der Türkei wohnt, ist zu dem ein sehr gefährliches Viertel, also nicht für ihn, sondern mehr für mich, da ich kaum Türkish spreche.

0

Was möchtest Du wissen?