Ein Kumpel von mir hat mir viel Glück mit dein Freund gesagt und meinte noch ich würde deine Gefühle so niemals verletzen was meint er damit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er meint: Dein Freund ist nicht gut genug für Dich und würde Dich noch sehr fertig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist der meinung, dass er der bessere freund für dich wäre, du jedoch zu dämlich bist das zu begreifen. ausserdem scheint er deinen freund zu kennen und weiss vielleicht mehr als du. z.b. könnte es ein hallodri sein oder er hat immer parallel noch was anderes am laufen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er steht selber auf dich und will natürlich nicht, dass du einen anderen hast.

Oder er wird vernächlässigt, als Kumpel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er sich von dir verletzt fühlt. Er spinnt aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?