Ein Kumpel von mir hat alles?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann hat dein Kumpel Eltern, die kaum Zeit haben und ihn verwöhnen. (Meine Vermutung :D ) Man möchte immer das haben, was man nicht hat. Für ihn ist es schon nichts besonderes mehr. Ich würde niemals mit ihm tauschen wollen. Weil man so oder so eine eigene Wohnung haben wird, wenn man älter ist und man sollte die Zeit zu Hause genießen 

;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird niemals lernen wie es ist alles selbst zu bekommen. Und wenn er es vraucht wird er aufgrund des fehlenden Wissens alles verlieren!

Kein Kind sollte so viel besitzen und es scheint mir als wolle irgendeon Familienmitglied entweder seine Zuneigung kaufen oder sich für zu wenig Zeit entschuldigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?