Ein Kumpel lächelt mich immer an, doch er hat eine Freundin...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

würdest du dir wünschen dass es so wär? also dass er interesse an dir hat?

flower123456789 30.03.2012, 20:38

das deute ich dann mal als ja?

du musst dir auf jeden fall sicher sein dass du viel aufs spiel setzt wenn du eine beziehung mit ihm eingehst. du spannst ihn seiner freundin aus und wenn irgendwann mal schluss zwischen euch sein sollte hätte die jetztige freundschaft zwischen euch wohl kaum eine chance mehr.

du kannst jetzt natürlcih sagen no risc no fun, aber manchmal ist das nicht so gut ;)

sicher ist, dass keiner hier dir deine entscheidung abnehmen kann, dass musst, so leid es mir tut, selbst in die hand nehmen ;)

du musst in dich hinein hören und überlegen, was du am besten finden würdest, also wenn alles so bleibt wie es ist, oder wenn ihr tatsächlich zusammen kommen würdet...

egal was du tust, es wird sich bestimmt nciht als falsch rausstellen, ich wünsch dir ganz viel glück, dass du die richtige entscheidung triffst :)

0

Ihr seid doch gut befreundet. Also meine Kumpels und ich lächeln uns andauernd so verschwörerisch an oder schauen uns in die Augen oder so. Das kann natürlich auch bedeuten, dass er dich liebt, aber das würde ich eher nicht sagen. (:

hahahaahaha.. weil er dich anlächelt denkst du, er liebt dich? never ever.. mämnner lächeln ihre kumpelinen auch mal an - das ist ja wohl noch erlaubt, oder?

nur weil er dich anlächelt heißt das noch lange nicht das er seine freundin nicht mehr liebt! er ist ein netter mensch und er mag dich halt;-)

Er lächelt dich doch mur an, mehr nicht. Ihr sein gute Freunde, da ist das ganz normal, dass man sich anlächelt. Natürlich liebt er dich nicht. Ich mein, wenn du jemanden anlächelst, liebst du ihn dann gleich? Das ist doch schwachsinn!

Eine Freundin ist natürlich ein Grund aber kein Hindernis...Weist du wie es zwischen den beiden läuft????

Das kann auch einfach nur freundschaftlich gemeint sein. Ich werde auch von männlichen Freunden oder von Arbeitskollegen angelächelt, dass heißt aber nicht, dass sie in mich verliebt sind.

Ihr seit doch nur kumpels er darf dich doch mal anlächeln ohne an dir interressirte zu sein

Was möchtest Du wissen?