Ein Kumpel hat vor 1 Monat bei Aldi was geklaut aber er bereut es aber will kein Stress kriegen. Ist der normale Aldi Video überwacht?

1 Antwort

Die soll man ja auch nicht sehen aber sie sind da! Und wenn dein Kumpel wenigstens noch ein bisschen Anstand hat soll er zur Polizei gehen und die Konsequenzen für seine Tat tragen! 

Hab geklaut abgehauen Mann sah uns?

Ich bin dumm... Habe heut bei einem shisha laden ein Tonkopf für 11€ geklaut. Der Besitzer hat uns gesehen als wir rausgeganhen sind dass ich einen Tonkopf in meiner Jackentasche hatte und wollte dass ich zurückkomm. Mein Kumpel stand Neben ihm und der Verkäufer ist 2m hinterhergelaufen und stoppe und lachte und sagte alles klar ich hab alles auf Video.. Wir sind dann weggegangen ohne es zurückzugeben und haben nun panik dass unsere Eltern es erfahren wir sind 15 was kann. Passieren Er kennt uns nicht und Kameras haben wir dort auch nicht gesehen und der typ ist faul und wirkt immer bekifft denkt ihr Er könnte uns ausfindig machen und wenn ja wie und wann kriegen wir die strafe Und was kann passieren? Danke...

...zur Frage

Aldi Matratze nach Gebrauch zuückgeben?

Hallo alle,Ich habe am 31.07.2017 eine Aldi Matratze gekauft, da meine Eltern eine Matratze von Aldi hatte auf der ich sehr gut geschlafen habe. Leider schalfe ich auf der neuen Matratze von Aldi so schlecht, das ich überhaupt nicht einschlafen kann und auch Rückenschmerzen bekomme. Ich würde deshalb gerne die Matratze bei Aldi zurückgeben und wollte Fragen, ob jemand weiss, ob das möglich ist?

...zur Frage

Youtube Video auf Klassenfahrt drehen?

Hi, Auf Klassenfahrt haben wir ein YouTube Video gedreht, wo keiner ausser wir zusehen war, das war in irgendeiner Stadt. Der Lehrer hat das mitbekommen und jetzt sollen wir Stress bekommen, weil es ja auf Klassenfahrt gedreht wurde und nicht in unserer Freizeit, obwohl wir uns in der Stadt frei bewegen durften. Darf er das?

...zur Frage

Beklaut im eigenen Haus?

Hey Leute gestern Abend waren mein Freund und ich eingeladen ,wir haben gegrillt getrunken und hatten Spaß ,später hat mein Freund noch einen Kumpel angerufen und gefragt ob er vorbei kommt. Er kam dann auch und wir hatte weiterhin Spaß später gingen wir dann weil mein Freund ein wenig zu tief ins Glas geguckt hatte. Habe dann seinem Kumpel angeboten er könne auch bei mir übernachten. Als wir ankamen war ich so kaputt das ich direkt eingeschlafen bin und mein Freund verständlicher Weise auch wir haben alle im selben Zimmer und Bett übernachtet. In der Nacht bin ich aufgewacht und sein Kumpel lag nicht mehr da ich dachte er wäre auf Klo und habe weiter geschlafen. Am Morgen kam meine Mutter rein und erzählte mir ihr wurden 150€ aus Ihrem Portmonee geklaut. Der Kumpel meines Freundes war immer noch weg. Mein Freund und ich wurden dann auf whatsapp von ihm blockiert und alle Anrufe drückte er weg. Später viel mir auf das er nicht nur Geld geklaut hat sondern auch meine Kette die er mir ausgezogen haben muss als ich geschlafen habe. Jetzt meine Frage theoretisch habe ich ja keine Beweise außer das mir seine Schwester schrieb das er auch ihre Spardose gelehrt hat und das seine Mutter meinte das er immer klaut und genügend anzeigen deswegen am Hals hat. Meine Mutter ist verständlicher Weise stinke sauer und will niemandem hier rein lassen. Ich möchte das Geld wieder kriegen ich weiß nur leider nicht wie.. ich glaube anzeigen reicht nicht. Denn leider brauchen wir das Geld so schnell es geht.. es war das letzte was meine Mutter für diesen Monat hat und der ist noch lang..

...zur Frage

media markt geklaut was komt auf uns zu

Hallo ein freund von mir hat ein Tablet in wert von 800 euro geklaut .. ich war dsbei gewesen hab aber nix geklaut im laufe der zeit hat er mir das tab verkauft .. dann war ich mal im media markt und mich hat ein Detektiv erkannt und mich gleich ins buro mitgenommen da wurde dsnn die Polizei angerufen die sibd gekommen haben mich mitgenommen heim gebracht das tablet musste ich dann abgeben .. ich habe zwar nix grklaut es war mein kumpel aber polizei sagt wir werden beide stress bekommen .. ich bin 16 er is 17 .. sind beide gut vorbestraft . Jetzt will ich gerne wissen was auf uns zukommt .. ich weiß klauen ist dumm und alles ABER ICH HAB JA NICHT GEKLAUT sondern war nur mit ihm im Geschäft .. wisst ihr was auf mich und mein Kumpel zukommt ? Sagt bitte nicht klauen is dumm weil das weiß ich selber und es bringt mich nicht weiter . Ich muss wissen welche straffe ich etz bekomme obwohl ich nicht mal geklaut habe ... wäre wirklich nett danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?