Ein Kumpel hat manchmal ein schlechtes gewissen weil er in einem Battle sein Gegner mit Sprüchen dass sein Opa gestorben ist aber hat er nicht ernstgemeint?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer bei nem Battle mitmacht muss damit rechnen, dass sowas passiert. Er kann sich entschuldigen und fertig. Eventuell kann er nen 16ner als Entschuldigung wo er das klar stellt rappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im  Battle darf man Alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will ein battlerapper sein ? Soll er ihm doch in den ar.. kriechen meiner Meinung kein battlerapper! Was will er machen wenn jemand seine verwandten beleidigt? Cookslaps geben? So ist es halt als battlerapper soll er lovesongs machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?