Ein Kumpel hat einen negativen Kontostand bei PayPal - kann ich ihm das Geld (per PayPal) senden, sodass er wieder auf 0 ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich - dafür brauchst Du entweder ein Paypalkonto oder von ihm einen bestimmten "Schlüssel", damit eine Banküberweisung richtig zugeordnet werden kann.

Den "Schlüssel" für eine Überweisung muß Dein Freund bei PayPal abfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quentin2404
18.11.2016, 21:48

Also kann ich mich in mein PayPal-Konto einloggen und ihm (per PayPal) an sein Konto Geld senden? Das wird nämlich nicht in den "Rückzahlungsmöglichkeiten" aufgeführt.

Danke schonmal

0

Über die Funktion Freunde und Familie kannst Du kostenlos Geld senden von PayPal zu PayPal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?