ein Kumpel.. ._. (etwas längerer text) ; )

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist schon eine ziemlich miese Situation ... das einfachste ist ... überzeug ihn von dir selbst ausser dir ist die Freundschaft mit der Freundin deiner Besten Freundin wichtiger wenn er dir aber wichtiger musst du versuchen ihn von DIR zu überzeugen ... klingt jetz zwar iwie böse aber sei nett zu ihm entschuldige dich bei ihm (falls er dir deswegen aus dem weg geht) aber du scheinst echt ein nettes Mädchen zu sein xD ich mag es wenn Mädels schlagfertig sind, bist so meine Art so hab ich meinen Freund kennengelenrt also es is nich schlecht wenn die Frau ma den Ton ansagt ;) freunde dich mehr mit ihm an , vielleicht macht das seine freundin ja selber iwann eifersüchtig ^^ vielleicht trennen die sich ich kennen die zwei nicht und kann dir leider auch nicht sagen obs ne ernste beziehung ist aber glaub mir : ein Zungenkuss ist längst kein Beweis dafür!!! Es sind die kleinen Dinge in einer Beziehung aber nicht eine rumprahlerei in dem man vor aller Welt die Freundin mit nem Zungenkuss überrascht ... ich halte von sowas iwie nix und finds eher peinlich o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jetzt erst nichts machen erst wenn sie auseinander sind dann krall ihn dir Viel Glück dabei such dir einen anderen ich weiß das das schwer ist steh es durch die kraft sei mit dir ich drück dir meine Daumen 1standER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?