Ein kreatives Geschenk für meinen Freund zum 19. Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finds immer tolle von meiner Freundin etwas zu bekommen, was nicht nur ein Gegenstand ist, sonder ein gemeinsames Erlebnis o.Ä.
 Außerdem fand ich es echt süß, etwas zu Geschenkt bekommen, von dem ich weiß, dass es eigentlich nicht so ihr Ding ist... (ja so ist das in Beziehungen^^)

Zum Beispiel hat meine Freundin mir mal eine "selbstgemachte" Bierverkostung geschenkt (Das klingt jetzt nicht so romantisch, aber war es tatsächlich) Ich liebe Bier, sie behauptete immer, dass Bier ekelig ist. Dann hat sie viele verschiedene Biere von kleinen Brauereien gekauft und sich schlau gemacht, was man alles so beachten muss beim Bierverkosten und alles drum und dran. Es war ein sehr schöner Abend.. und es gibt doch Bier was sie mag:P und welches das ich nicht mag :(

Hoffe das bringt dir Inspiration:) Viel Erfolg, du findest schon etwas! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest einen Blech mit seinem lieblingskuchen backen und den als fusballfeld dekorieren, dann mit gelben Gummibärchen die Aufstellung vom bvb drauf kleben und irgendwelche anderen für die gegner. Oder eine lichtkugel selbst basteln, oder ein persönlicher fotokalender für nächstes jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neltschiii234
27.10.2016, 15:45

wie meinst du das mit der Lichtkugel? 

0

Was möchtest Du wissen?