Ein Kostüm aus dem Kleiderschrank Zaubern?

3 Antworten

Ich empfehle dir ältere sachen zu schneiden, so dass es den richtigen Zombie style hat. Außerdem würde ich als etwas ,,aussagekräftiges'' gehen. Bitte keine tote braut. Das schreckt ab. Ich würde mal sagen irgendetwas in richtung von Zombie beauty ;)

Beim Zombie geht es vor allem um Make-up, Die Kleider sollten zerfetzt sein. Du kannst als Schulmädchen Overknee- Strümpfe zur Strumpfhose nehmen, einen Rock, der zerlöchert werden kann, eine Bluse, auf die Kunstblut kommt und eine löchrige Schulkrawatte um den Hals, ( dein Vater hat da sicher olle Teile im Schrank) dazu evtl ein mottenzerfressener Cardigan, dann friert es dich nicht so arg. Make-up Tutorials findest du unter dem Stichwort "Horror Schulmädchen" oder Zombie Schulmädchen bei youtube. Feire schön!

Wie wäre es mit untoter Fashings Party besucher? . (Das vereint diese beiden Dinge :3)

Da musst du einfach das dämlichste also ich meine damit lustigste Outfit zusammenstellen dass du finden kannst und dich dann von oben bis unten mit Kunstblut vollschmieren.

Leider kenn ich ja deinen Kleiderschrank net und weiß desshalb ja nicht, was so zur verfügung steht, aber ich hoffe ich konnte helfen

Was möchtest Du wissen?