Ein kostenloses Programm um sfk-Dateien(Videos) umzuwandeln?

3 Antworten

Bist Du sicher, dass das Video's sind ?

Ich kenne .skf von AutoSketch oder Audiodateien von ACID Pro (Sony)


Ja. Meine Freundin hat mir Videos von uns geschickt, da es anders nicht ging. Diese wurden von einer GoPro gefilmt.

0
@partyfreigeist

Die GoPro macht aber .mp4 Dateien (H.264 Codec).

Was auch immer Du da bekommen hast, sind wohl keine Video's.

Ich hätte noch .sfv als Dateiformat anzubieten. Dass sind aber ebenfalls keine Videos sondern diese Datei enthält die Checksumme (also eine Art Verifikation) einer Datei ...

Nenn die Datei einfach mal auf .mp4 um und schau was passiert wenn Du einen Doppelklick drauf machst ..
Oder mal als .txt und schau mit einem Text- oder besser einem Hex-Editor die Datei an ...


0

.sfk sind KEINE Videodateien. Zumindest nicht mit bekannte.

Programm um Tonspuren aus MKV Containern zu exrahieren

Hallo!

Ich suche ein Program mit dem ich die Tonspur aus mkv Videos extrahieren kann. Dabei möchte ich keinen video-zu-mp3 konverter haben! Ich will die in der mkv erhaltene Tonspur im urspünglichen Format, nicht konvertiert. Außerdem enthält die Videodatei mehrere Tonspuren, von denen ich mir eine aussuchen möchte. Kennt jemand ein kostenloses? Stelle mir das ungefähr so vor, wie wenn man .jar Dateien mit 7Zip öffnet :)

...zur Frage

Videobearbeitungsprogramm mit automatischer Szenenerkennung (kostenlos!)

Hey ihr lieben Leute, da ich jetzt mehr oder weniger am verzweifeln bin, seid ihr meine letzte Hoffnung. Mein Problem: Ich mache ab und zu Videos, die ich bei Youtube hochlade (Anime Music Videos, wens interessiert :-D) Bislang habe ich dazu immer pinnacle Videospin benutzt und war mit dem Programm auch immer mehr als zufrieden. BIS JETZT! Denn neuerdings geht das nicht mehr. Entweder das Programm kann die Datei nicht öffnen oder es macht das nicht, weil es kein MPEG unterstützt (obwohl die dateien eigentlich AVI sins...welche logik!) Nun suche ich ein kostenloses Programm, dass die gleichen Funktionen hat. ich habe schon so einige ausprobiert: videopad, Video Dub, Windows Moviemaker (2012). Aber keines dieser Programme hat eine automatische Szenenerkennung, wie es bei Videospin der fall war. Doch das ist mir mit das wichtigste, was das Programm können muss!!! Kennt einer von euch ein Freewareprogramm, dass meinen hohen ansprüchen genügt? Ich bin echt am Ende und weiß nicht mehr weiter! LG AlPie (Hab betriebssystem windows 7)

...zur Frage

Programm um res-datei umzuwandeln?

Ich habe eine res-datei, die mein windows System nicht öffnen kann. Da ich die Datei noch verschicken oder synchronisieren will, wäre es gut sie in einen anderen Typ umzuwandeln. Es ist Musik in der Datei gespeichert. Kennt jemand ein gutes (vll kostenloses) Programm um des umzuwandeln?

...zur Frage

Kann man bei shotcut eine mp4 in eine mp3 Datei umwandeln und wenn wie?

Ich möchte eine Video Datei in mp4 Format in eine mp3 Datei umwandeln/speichern wie geht das ?

...zur Frage

.sii Dateien öffnen. Mit welchem Programm?

Ich wollte ein paar .sii Dateien öffnen, weiß aber nicht mit welchem Programm ich das anstellen könnte. Kennt jemand ein (vielleicht kostenloses) Programm? Danke im voraus.

...zur Frage

Suche kostenloses Programm zum Schneiden von Videos

 Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem man Video Dateien ganz einfach schneiden kann, wie zum Beispiel Audio Programme wie Audacity oder Mp3 Dirket Cut halt nur für Video's

Danke für alle Antworten/Vorschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?