Ein kostenloses Programm oder APP wo man eigenes Logo entwerfen kann?

5 Antworten

Wenn du eine Firma hast und damit Geld verdienst solltest du dir ein Logo machen lassen. Es soll deine Firma repräsentieren und nicht nach 0 8 15 aussehen oder ? Geh zu einem richtigen Grafiker - auch wenn es Geld kostet es lohnt auf jeden Fall , du bekommst die Rechte an diesem Logo damit nicht jeder es benutzen darf und es wird einmalig für deine Firma erstellt. Und du bekommst es als Vektorgrafik damit es weiter bearbeitet werden kann und auch für den Druck geeignet ist . Du verdienst Geld mit diesem Logo also ist es auch Fair dafür zu zahlen - du baust keinen YT-Kanal auf sondern ein Unternehmen

Logos erstellt man mit Vektorprogrammen.
Kostenlos gibts da zum Beispiel Inkscape. Ist allerdings für jemand unerfahrenen schwierig in der Handhabung.

Die einzige richtige Antwort die ich hier sehe, wäre auch meine gewesen :P

0

Ich kann eines erstellen, wie soll der name sein?

oh ehrlich? das wäre suppppeeer. Shabby chic - Wohnungseinrichtung bei Laura Hainz gerne etwas passendes zum Thema... :-))))) bin sehr gespannt dankeeeee danke!!!

0
@lauragre1993

achso, als eine Frima? Ich habe bisjetzt nur Gaminglogos usw erstellt, aber kann es mal probieren

0

Programm um Wappen selber zu erstellen

Gint es ein kostenloses Programm am Computer um ein Logo/Wappen/Motto selber zu entwerfen?

...zur Frage

Logo beim Einzelunternehmer?

Moin!

Will mich nächstes Jahr selbstständig machen und habe Logo, Banner usw. fertig und die Domain ist auch gekauft.

Als Einzelunternehmer mit Kleingewerberegelung, kann ich da den Namen meiner Webseite, sowie das Logo und die Domain einfach frei erfinden, vom Namen her (hab natürlich auf Markenrechte geachtet)? Auch auf Schriftstücken würde ich das Logo + den Namen anwenden wollen. Den vollständigen Namen + Adresse würde ich dann im Impressum nennen und entsprechend unter der Firmenbezeichnung im Schriftstück .

Sollte doch so passen oder?

...zur Frage

Wie digitaliesiere ich ein selbstgemaltes logo?

Hey Ich möchte gerne ein eigenes logo und entwerfen und eine Freundin hat mir eins vorgemalt und ich möchte dieses einfach so haben das es vom Computer gemacht aussieht Wie mach ich das?

...zur Frage

Wie kann ich einen Vertrag selbständig erstellen?

Hallo zusammen! Ich bin ein Programmierer bzw. Webentwickler. Ich werde mich bald selbständig machen.

Bald mache ich den Existenzgründerseminar und melde mich als Kleingewerbe an.

Ich gehe davon aus, dass ich einen Software Vertrag erstellen soll... Genau kennen ich mich da nicht aus.

Bekommt man so nen Vertrag etwa nicht von dem IHK?

Ein Muster reicht glaube ich nicht aus, da ich glaube dass es sich unterscheidet je nach Projekt... Ob das ne Webseite ist oder Fehlerbehebung, App, Softwareentwicklung und so weiter...

Hoffe das jemand sich hier wirklich gut damit auskennt :)

Danke im Voraus!

Gruß ;)

...zur Frage

Gutes Architektur-Programm?

Ich suche ein gutes Programm, womit ich mein eigenes Haus entwerfen kann.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?