Ein Kopfhörerstopsel geht nicht mehr! (Adidas in-ear)

2 Antworten

Wie vorher schon gesagt, ist da das Kabel warscheinlich gebrochen. Selber kannst du das warscheinlich nicht reparieren, aber meistenz kann man die einschicken. Guck mal auf die Verpackung, falls du die noch hast, oder sonst auf der Seite von Adidas nach einem Support, o.Ä. Bei mir sollte die Reparatur bei anderen Kopfhörern 20€ kosten. Ich weiß nicht ob das jetzt viel oder wenig Geld für sowas ist, aber für mich war es zu teuer, da meine Kopfhörer neu so viel gekostet haben. Kann aber auch sein, dass du nichts bezahlen musst, da es ja eigentlich ein Garantiefall ist. Die meisten Unternehmen sagen dann aber, dass das Eigenvershuldung ist, also rechne damit, bezahlen zu müssen.

kabel gebrochen

kann man das repariern lassen?

0
@S0nni

Nein, zwar würde ein neues Kabel helfen, aber das lohnt nicht. Kauf dir neue, z.B. die Philips SHE9000, die halten länger und klingen wahrscheinlich auch besser.

0

Adidas Leder Schuhe Reparatur vom Leder möglich?

Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen neuen Adidas Schuhe gekauft. Heute nach dem Auto fahren fällt mir auf, dass ein Riesen Fleck auf dem Schuh ist, beim näheren betrachten sehe ich, dass das Leder ab ist. Kann man das reparieren? Oder greift evtl sogar die Gewährleistung?

...zur Frage

Sennheiser CX 300 II reparieren?

Hallo Community! Gestern habe ich auf der Autofahrt mit meinen In-Ear Kopfhörern Musik gehört. Dann habe ich Pause gemacht und den Stecker der Kopfhörer raus gezogen. Als ich wieder Musik hören wollte, ging auf einmal der linke Hörer nicht! Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

LG

...zur Frage

Warum haben meine SAMSUNG Kopfhörer auf der linken Seite auf einmal einen Wackelkontakt?

Ich habe eben gerade Musik gehört über meinen Handy und auf einmal hat der linke Ohrstöpsel einen Wackelkontakt bekommen. Dieser Wackelkontakt tritt immer auf, wenn ich den Stöpsel etwas in das Ohr drücke, um die Musik gut hören zu können. Es trat auf einmal auf. Ich habe die Kopfhörer nie zusammengeknüllt, in die Tasche oder Hosentasche gesteckt, daran gezogen oder sonst etwas. Ich bin mit den Kopfhörern echt mega vorsichtig umgegangen. Ich habe die Kopfhörer immer länglich zur Seite gelegt, wenn ich sie nicht mehr gebraucht habe. An meiner Kopfhörerbuchse vom Handy liegt es auch nicht. Die Kopfhörer sind von einem SAMSUNG GALAXY A3 2016. Wisst ihr, woran das liegen könnte? Es nervt mich gewaltig! Da haben andere Kopfhörer von mir länger gehalten! 😡

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Adidas und Adidas Neo?!

Ich wollte wissen was der Unterschied zwischen Adidas und Adidas Neo ist ? Die Sachen sind im Grunde gleich aber das Zeichen neben dem ,,adidas,, nicht. Ich verstehe das irgendwie nicht. Kann mir das mal jemand erklären, bitte :)

...zur Frage

Kann man die Sohle des Adidas Superstar reparieren?

Aus meinen Adidas Superstar ist ein kl. Stück abgebrochen(ca. 4*4mm). Vielleicht weiß jemand, mit welchem Material man das auffüllen kann, da die Stelle an der äußeren Kante liegt

...zur Frage

Linker Kopfhörer kaputt

heyy also ich hatte jetzt schon drei verschiedene Kopfhörer und irgendwie geht immer die linke seite irgendwann kaputt. Also erst ist es wie ein Wackelkontakt und dann geht nichts mehr. Wenn der Kopfhörer aber in einer bestimmten Position ist, geht er manchmal wieder.

Wieso mach ich immer nur einen kaputt? Kann es vielleicht daran liegen, dass ich das Kabel oben immer umknicke um es um das Handy zu wickeln ? Und kann ich es irgendwie reparieren? Ich hab die Kopfhörer jetzt nämlich nicht mal 2 monate :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?