ein kopfhörer laut der andere leise

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ist wahrscheinlich eine Lötstelle am Stecker abgerissen, bzw. liegt auf Masse. Kann man einfach reparieren. Meist ist das keine Gewährleistung, da falsche Verwendung. Aber probieren würde ich es.

ennertto 19.03.2012, 08:29

Falsche Verwendung ist eher unwarscheinlich da sie erst 2 Monate alt sind und ich Sie noch nicht oft benutzt hab Vom klang her ist es so als hätte man die Balance verändert aber ich weiß nicht ob das bei einem Handy geht

0
peterprunken 19.03.2012, 08:40
@ennertto

Keine Ahnung, mit falscher Verwendung meine ich, dass du zu fest am Kabel gezogen haben könntest.

0
ennertto 19.03.2012, 09:07
@peterprunken

Stimmt das kann sein Ich versuche Sie einfach zurück zu schicken Wenn ich Sie ersetzt bekomme ist gut wenn nicht löte ich dann einen neuen.Stecker an Vielen dank für den tipp

0

Bin gerade auf dieses thema gestoßen hab die gleichen in ear beats und habe auch das problem könntest du mir sagen was die da gemacht haben??

ennertto 02.12.2012, 18:18

ich hab sie zurück gegeben und hab neue bekommen zum 3. mal jetzt schon -.- aber ich bekomm solang die garantie gilt immer neue

0

schick sie zurück und lass dir neue schicken. Das wird nicht mehr besser. Leider sind Beats zwar recht teuer aber ihr Geld nicht wert.

Wenn es im Rahmen der Qualitätssicherung sich bewegt bzw. -garantie, würde ich darüber gar nicht nachdenken, und bevor Du überlegst selbst gute kosten heutzutage einen Bruchteil von früher ;) mfg

ennertto 19.03.2012, 08:36

Da die Kopfhörer bei einem Handy dabei waren weiß ich nicht ob überhaupt Garantie drauf ist.

0
mk2906 19.03.2012, 08:42
@ennertto

Bitte wenn es sich um solch eine Art handelt tue nicht lange herum und hole Dir einfach neue - ehrlich, der Ärger zahlt sich nicht aus. Sy - dachte eigentlich meintest hochwertigere;::

0
ennertto 19.03.2012, 09:10
@mk2906

Ich weiß ja nicht was du als hochwertig siehst aber ich finde beats Kopfhörer für knapp 100 € nicht grade billig...

0
mk2906 19.03.2012, 09:33
@ennertto

hmm... da gebe ich Dir wieder recht - was sagt der Kundendienst dazu, bzw. der Verkäufer ?

0

Was möchtest Du wissen?