Ein Kompliment in 2 Sätzen für ein Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
Ich würde dir raten, diese Idee zu verwerfen. Sie wird dich nicht attraktiver finden, wenn du ihr 2 romantische Sätze sendest. Vielmehr machst du dich dadurch unattraktiver. Sie weiß dann das sie dich haben kann und du wirst langweilig. Höre auf mit ihr zu chatten und triff sie lieber und verführe sie im realen Leben, jedoch solltest du ihr nicjt zu schnell sagen, wie toll du sie findest. Gruß

Du solltest dir überlegen was du an ihr magst, nicht irgendein Kompliment schreiben was man jedem schreiben kann sondern dir ehrlich Gedanken machen. Das sollte schließlich von Herzen kommen

Ich würde dir raten, nicht unbedingt einen Satz wörtlich aus dem Internet zu nehmen oder irgendwas gekünsteltes zusammenzuschreiben. 

Schreib ihr einfach das, was dir gerade im Kopf rumschwebt, spontan und locker. Sowas wie "Übrigens finde ich, dass du ein echt schönes Lächeln hast / dass du echt hübsch / nett bist". irgendwie sowas :)

Wiegehtsman 28.06.2017, 15:12

Naja Ich zittere im Moment echt und bin derbe nervös.Ich weiß nicht was Ich tun soll..

0
MissFire 28.06.2017, 15:15
@Wiegehtsman

Kann ich verstehen. Aber bleib ruhig, jeder ist mal in der Situation und das ist wirklich nicht schlimm. Jedes Mädchen freut sich darüber, Komplimente zu bekommen, nur Mut :)

0
russiamichelle 28.06.2017, 15:13

Es ist mir egal wenn jemand sagt das ich ein schönes Lächeln hab oder ich nett bin/ ausseh. Weiber wollen hören das sie geil sind.

0

Sind zwar drei Sätze, aber vielleicht spricht es dir zu.

Deine Schönheit kann man nicht in Worte fassen.

In Zahlen schon. 10 von 10. 

Du musst sie herabsetzen, dann wird sie immer mehr wollen, dass du sie magst. Beleidige sie, aber übertreib es nicht :)

Was möchtest Du wissen?