Ein Kollege will übers Wochenende hier pennen Besuch eine gute aus rede?

1 Antwort

Ausrede? 

Sag ihr, es ist ein Freund von Dir und er ist ein paar Tage zu Besuch. Das kommt besser an als Unstimmiges. Wenn sie Nein sagt, sagt sie Nein, an der Tatsache, dass er über Nacht im Haus/in der Wohnung ist, ändert keine noch so tolle Geschichte etwas. 

🙋


P.S.

Was soll Deine liebe Oma nicht wissen?

im golf 4 übernachten

will dieses wochenende eine nacht im auto, nem golf 4, übernachten, und wir sind zu zweit. Kann mir jemand gute tipps fürs pennen im auto geben, am besten jemand der bereits "erfahrungen" beim übernachten in nem golf, bzw. nem kleineren auto gemacht hat. ich weiss das man evtl. einfach auf den zurückgedrehten Vordersitzen pennen kann, aber ist es nicht auf ner umgelegten Rückbank besser?

wär echt dankbar für hilfreiche tips :)

...zur Frage

Brauche gute ausrede übernachten absagen?

Guter freund will bei mir übernachten weil am wochende voll viele bei mir übernachten aber ich hab kein bock auf den. Sagt mal bitte gute ausreden. Hab schon gesagt das meine eltern das nich erlauben aber der gibt nicht nach. Danke schonmal 😂

...zur Frage

Gute ausrede fürs übernachten😫?

Hey :) Ich suche eine sehr gute ausrede zum übernachten eine Freundin von mir will umbedingt nächste woche mit mir übernachten ich habe aber gar keine lust da ihre Eltern streng sind aber sie nicht bei mir schlafen kann weil sie nicht darf Ich wollte erst sagen ich hab meine tage aber die hatte ich erst letze woche und das weis sie hat jemand eine gute ausrede Danke im voraus💘💘

...zur Frage

Darf eine Lehrerin ein Handy übers Wochenende behalten?

ALso meine Lehrerin hat mir am Freitag mein handy abgenommen (hat im Unterricht geklingelt) und hat das jetz übers wochenende behalten. ABer darf sie das überhaupt ? Oder hätte sie mir das nach der Stunde wiedergeben müssen . Weil eigentlich ist das ja mein Eigentum .

Bitte helft mir weiter .

Danke im voraus .

...zur Frage

Bei Jungen übers übernachten- wie Eltern überzeugen?

Hallöchen!

Ich möchte nächstes Wochenende bei einem Jungen (den ich liebe) übernachten. Ich hab meiner Mutti schon etwas über ihn erzählt aber trotzdem will sie das nicht. Es wäre eben nur ein Wochenende... Und er wohnt nicht gerade bei mir um die Ecke und deshalb kann er leider nicht vorbei kommen, weil er keinen Urlaub mehr bekommt... Wie kann ich meine Mutti überzeugen, dass ich bei ihm übers Wochenende bleiben darf?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?