Ein Kollege will jetzt mit mir Schlafen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, also ich kann ihn verstehen dass er mit dir schlafen will, schließlich habt ihr ja eine Freundschaft+ die du ja auch erst wolltest oder? Naja und zu einer F+ gehört ja auch Sex sonst wärs ja nur ne Freundschaft.

Es klingt für mich jetzt aber so dass du mittlerweile was anderes willst, du hast dich in ihn verliebt und er wahrscheinlich nicht in dich, deswegen passt das mit euch nicht mehr so gut, er will ja offenbar nur Sex wenn er dir das so direkt sagt dass er nen Blowjob und Sex will.

Wenn du ihn wirklich liebst und mit ihm zusammen sein willst dann ist es echt keine gute Idee dich länger auf eine F+ einzulassen, dadurch wirst du nur verletzt werden weil er dir nicht das geben kann und will was du möchtest.

Also wenn du Sex mit ihm willst dann kannst du das tun, aber sei dir vorher klar dass es von seiner Seite aus wohl nicht mehr werden wird. Das musst du jetzt entscheiden was du willst und ob dir F+ reicht.

Er will Sex von dir erschleichen.

Fall nicht darauf rein und mach "aus Liebe", was du noch gar nicht willst!

Ein Junge, dem etwas an dir liegt, würde dich erst einmal kennen lernen wollen, um euch beiden die Chance zu geben, zu prüfen, ob ihr überhaupt zusammen passt.

Und er würde dich, wenn dann dazu kommen soll, nach deine sexuellen Wünschen fragen bzw. inwieweit du dich für etwas bereit fühlst und nicht einfach sagen was er zur Befriedigung seiner sexuellen Bedürfnisse will.

Dir wird es nicht gut gehen, wenn du seinem Drängen nachgibst.

Denn wenn er bekommen hat, was er will, ist er ganz schnell weg.

Wenn du in ihn verliebt bist würde ich ihn dochmal direkt damit konfrontieren u. Ihn fragen ob er auch in dich verliebt ist danach könnt ihr euch immer noch absprechen was er möchte u. Was du möchtest ;-) viel Glück euch beide

Also ich denke du wirst verletzt werden

Du stehst ja auf ihm und er will nur freundschaft+ hätte er mehr von dir gewollt hätte er dich schon gefragt oder so.
In dem Sinne schaut es so aus als ob er dich nur benutzen würde um... du weißt schon was.

Hatte mal so ein fall und habe mit meinem Kumpel drüber gesprochen und seitdem wollte er nichts mehr von mir 🤷🏻

Vlt ist es bei dir ja anders aber meistens endet es so wie bei mir😕

#nohate

Du bist erst 14 Jahre alt und wirst noch vieles erleben.....
Also mache es bloß, wenn du dir ganz sicher bist und weißt, es nicht bereuen zu werden.

Solange du dir nicht sicher bist, dass du es auch willst solltest du es lassen. 

Das du ihn als Kollegen bezeichnest wäre für mich ein Indiz, dass du noch warten solltest

Wenn dein Freund dich liebt wird er warten bis du soweit bist und wenn nicht ist er es nicht wert.

Rede am besten mit deinem Mutter oder jemand dem du vertraust.

Du bist verliebt in ihn und schreibst "haben momentan Freundschaft + am laufen" ?!

Ist dir klar was "Freundschaft+" bedeutet? Da wirst du nur unglücklich damit.

Naja nur küsschen würde ich nicht als freundschafts plus definieren. Da ist schon Sex inbegriffen.

Wenn du nicht willst, dann willst du nicht. Ende der Geschichte :)

Sagen wir es so wir haben rumgemacht eig so zusagen kurz vor sex

0

Trotzdem hattet ihr kein richtigen sex d.h. Das zählt wirklich nicht als Freundschaft+. Ich nenne es einfach nur daten 🤷🏻 Da ist die Situation schon anders

1

Was möchtest Du wissen?