Ein kollege nutzt Netflix aus indem er sich eine Neue Email Adresse macht und neuen Account und die Bezahlmethode ändern und den Gratis Monat ausnutzt?

4 Antworten

Bedingt - ich weis jetzt nicht zu 100% was in deren AGB steht. Solange er keine Falschangaben macht und Netflix das durchgehen lässt scheint ja die Möglichkeit zu bestehen.

Irgendwo sind sie auch selbst dran Schuld - normal kannst du doch vor sowas schützen indem einfach die IP oder MAC Adresse mit abgefragt wird.

Imho ist es kein Betrug solange keine falschen Angaben gemacht werden. Und die wollen glaube ich keine Adresse oder so.

Ja natürlich ist das Betrug.

Und irgendwann wird das sicherlich auffliegen, und dann darf er ordentlich nachzahlen.

Kein betrug.

Hab nachgeguckt

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?