Ein kollege meinte neulich "österreich ist kein staat mehr, sondern eine firma... Was ist dran an dieser ausssage?

3 Antworten

Alle sogenannten "Freemen on the Land" halten Staaten für Firmenkonstrukte und halten die private Datenbank von Dun & Bradstreet (D&B) für ein "internationales Handelsregister", in der auch staatliche Behörden eingetragen sind.

Sie lehnen den jeweiligen Staat, in dem sie leben, ab, nutzen aber fleissig die Wohltaten und die Infrastruktur des Staates.

Sie sprechen permanent von der Versklavung des Menschen durch den Staat, übersehen aber gerne eine Möglichkeit, die sie haben, Sklaven aber nie hatten:
Die Freemen können jederzeit ausreisen und sich eine Gegend in Welt suchen, in der es kein funktionierendes Staatswesen gibt. In Afghanistan sind in den letzten Jahren ein paar Höhlen freigeworden, auch in Somalia soll es ein paar Flecken geben, wo man keine Staatsgewalt zu befürchten hat.

Hat es Österreich jetzt auch erwischt? Diese Schwachsinns-Theorien kannte ich bisher nur über Deutschland.

An der Aussahe ist nichts dran.

Was ist denn an dem ganzen NWO Zeug dran?

Es gibt ja so vieles über die nwo also die neue Weltordnung zu sehen. Europa soll zersplittert werden und Deutschland soll entnationalisiert werden und es soll ein mischvolk entstehen und die gene verbessert werden durch umvolkung usw

Ist an dem ganzen Zeug was dran? Wenn man die Videos ansieht, könnte man das schon ernst nehmen!

Aber Was ist nun die volle Wahrheit?

...zur Frage

Heilige Lanze (Speer des Schicksals) eine Legende oder doch die Wahrheit?

Die Heilige Lanze (der Speer des Schicksals). Diese Waffe beschäftigt mich sehr da ich gläubig bin und doch kann ich es mir kaum vorstellen. Ich möchte gerne eure Antworten und Meinungen dazu hören. Glaubt ihr das es diese Lanze gibt ? Glaubt ihr das Jesus damit gestochen wurde, hat diese Lanze wo (Jesus Blut angeblich dran klebt) eine besondere Macht, Hitler hatte anscheidend diese Lanze in seinem besitz und glaubte das er damit Macht bekommen kann. Letztendlich hatte er diese Macht (hatte).Jetzt liege Sie angeblich in Österreich ein Museum.Ein früherer König Deutschlands hatte diese Lanze auch und hat damit viele Kriege gewonnen, Zufall oder die Wahrheit. Es gibt soviele Geschichten davon in der Bibel,Deutschergeschichte und und und. Eure Meinungen und Antworten würden mich sehr interessieren vielleicht wisst ihr jetzt sogar mehr als ihr wusstet :D.

...zur Frage

Gerüchte gehen über mich ruhm wo nicht stimmen was soll ich machen?

In der erste oberstufe wurde ich gemobbt dann habe ich die schule gewechselt.Dann habe ich sehr guter kollege kennen gelernt er kenn ne gute kollegin wo in der schule ist wo ich war er fragte sie ob sie mich kennt sie sagte ihm ja jeder aus der schule hasst mich. das macht mich traurig eigentlich sollte mich das nicht mehr kümmern aber es verletzt mich. Ich ich fragte meine kollegin wo dort in der schule ist wo ich war sie sagte es ging gerüchte ruhm über mich. das ich eine hühlsuse bin wo immer weint.das ich immer fehle in der schule. das macht mich traurgi die erste oberstufe die jetzt ist kennen mich nicht mal von der 3 oberstufe kennen mich die meissten nicht mal. ich sollet mich eigentlich nicht wegen dem kümmern weil in einer andere schule bin aber ich bin trozdem traurig. Was soll ich machen das ich nicht so beschäftigt !!!

...zur Frage

Was ist dran an der Theorie mit Chemtrails?

Warum haben manche Flugzeuge Kondensstreifen und manche nicht? Kann mir jemand der an Chemtrails glaubt erklären was das sein soll?

...zur Frage

Ein "Geist" in Höhle oder nur Show?

Wir hatten mal einen Ausflug in eine Höhle in Österreich. Es waren insg. 10 Besucher und einen Höhlensachkundigen. Wirklich alle sahen eine geisterhafte Erscheinung. Eine junge Frau weinte, wir sahen nur Umrisse, es war keine Gestalt, sondern sowas wie Nebelschwaden. Das weinen war sehr leise und nicht sehr laut. Das hielt ca. 30 Sekunden an und kurz darauf klingelte ein Handy und der Besucher meinte, es wär keiner dran gewesen. Das Erlebnis beschäftigt einen seit heute und es ist drei Jahre lang her. Ich kann mir sowas echt nicht erklären. Ich glaubte nie ernsthaft an Geister, vielleicht war es nur Show der Höhlenbetreiber. Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Wie viel ist dran an der NWO Verschwörungstheorie?

Wie viel ist da eigentlich dran an dieser Verschwörungstheorie? Ist diese Verschwörungstheorie wahr? Oder ist diese NWO Verschwörungstheorie Unsinn?
Oder stimmt es das die Elite die Welt kontrollieren will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?