Ein Kollege hat eine Position bekommen, um die ich mich beworben habe. Mir wurde gesagt, dass es solchen Posten im Unternehmen nicht gäbe. Darf das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist zwar sehr unfair aber absolut rechtens...... dein Chef hat deine Idee angenommen. Den Posten wahrscheinlich noch ein wenig geändert und dann fest gestellt, dass dein Kollege dafür besser geeignet ist. Geht es dir dir darum, dass du tatsächlich der bessere von euch beiden bist, oder darum, dass es deine Idee war und deshalb dir der Posten zustehen würde, deiner Meinung nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast dich auf einen Posten beworben, den es im Unternehmen nicht gibt. Wie geht sowas???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kravallerna
24.12.2015, 17:49

Ich habe vorgeschlagen, diese Stelle zu installieren.

Mein Arbeitgeber fand diese Position unnötig. Jetzt gibt es sie uns er hat jemand anderen dort eingesetzt.

0

Was möchtest Du wissen?