Ein Kollege fragt mich ob bei einem KFZ mit Vollkasko der Diebstahl von Reifen dabei ist? Auto ist 6 Monate alt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist keine Teilkasko also glaube ja, sicher bin ich mir nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht. Ein Auto wird MIT den Reifen gestohlen.

Ich habe noch nie davon gehört, dass Diebe sich die Zeit genommen haben, die Reifen abzumontieren und das Auto ohne Reifen zu stehlen. Dann müßten sie entsprechendes Werkzeug inklusive Wagenheber mitbringen. Es macht auch keinen Sinn, ein fahruntüchtiges Fahrzeug zu stehlen. Wer will das kaufen?? :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davidemi
21.10.2016, 16:04

Sorry hab vergessen dazuzuschreiben dass diese vom Keller entnommen wurden ..originale Volvofelgen mit Sommerreifen

0

Was möchtest Du wissen?