Ein Kollege A hat einen Freund B verarscht. Freund B hat unter A's Namen dessen Job gemacht und sein Geld nicht bekommen. Was kann B tun?

1 Antwort

Der Schachverhalt ist wie oben beschrieben.

Schach und matt. Aus deiner Beschreibung wird man nicht schlau.

Danke für den Hinweis, ich versuche es zu verbessern

0

Von Freund verarscht!Was nun.

Hallo, Vor einigen Wochen hat mein Freund mir vorgeschlagen seine Playstation2 ihm abzukaufen. Ich wollte es. Nun hatte er die angeblich heute dabei und ich wollte ihm das Geld geben und dann wollte er es nicht mehr und meinte er verkaufe sie morgen über Ebay. Das hat mich schon wütend gemacht,vorallem da kurz bevor ich ihm das Geld gab noch von abkaufen die Rede war und jetzt nicht mehr. Ich fühl mich jetzt von ihm gerade total verarscht. Es geht mir jetzt nicht um die Ps2,obwohl ich die unbedingt haben will. Mir geht es hier um darum das ich mich verarscht fühle. Reagiere ich über? Wie soll ich jetzt damit umgehen? Ne,idee wie ich doch noch zu meiner ps komme?

...zur Frage

Hat er eine Kündigunsfrist oder nicht?

Hallo ihr lieben,
Mein Freund (22) lebt zurzeit noch zuhause.
Sein Vater ist ein richtiger Tyrann. Fordert im Monat gut 400€ Miete von ihm, dass er selbst kaum Geld zum Leben hat.
Er arbeitet Vollzeit. Leider in einer anderen Stadt weshalb der Unterhalt für sein Auto relativ hoch ist.
Nun möchte er aufgrund der Umstände in den nächsten Tagen zu seinem Opa in eine separate Wohnung ziehen. Dort würde er nur 150€ zahlen.
Sein Papa interessiert nur das Geld. Er geht mit ihm um als wäre er sein persönlicher Bimbo, beleidigt ihn und zieht mich teilweise mit dort rein um ihn fertig zu machen. Nun gibt es KEINEN schriftlichen Vertrag zwischen den beiden und keinen vereinbarten Zeitraum indem mIete gezahlt werden soll. Zudem wurde die Miete immer Bar bezahlt. Wie man weiß sind auch mündliche Verträge bindend d.h. Er hätte eine Kündigungsfrist von 3 Monaten, sie sein Papa auch mit einem Anwalt durchsetzen würde. Nun meine Frage: ist er bei den gegebenen Umstäden ( übermäßig Höhe Miete und Beleidigungen) tatsächlich in der Oflicht noch 3 Monate weiter zu zahlen oder kann er „fristlos“ kündigen da es unzumutbar ist, dort weiter zu leben?

...zur Frage

(ex) Freund hat mich über in jahr verarscht und betrogen

Mein (ex) freund, hat mich über ein jahr verarscht.

Er hatte ständig was mit anderen Frauen. Seit gestern ist schluss bei uns, von meiner seite aus getan.

Heute habe ich vieles erfahren, über ihn.

Er hat jedesmal am abend andere Frauen abgeschleppt, mich jedesmal betrogen. Selbst, mit seiner Arbeitskollegin ist etwas am laufen, mit der ich mich gut verstand.

Er hat mich wirklich die ganze zeit verarscht :´(

Ich wurde schon am anfang vorgewarnt, das er so ein typ ist. Natürlich versucht man zu vertrauen, mir ist auch nie etwas aufgefallen :´(

Er hat wirklich jede genommen, die er kriegen konnte. Von sich aus angesprochen..

Mir geht es so schrecklich, ich dachte, das wird noch mal bei uns :( Ich komme damit nicht klar, das ich so lange zeit verarscht und betrogen wurde, ich liebe ihn so sehr....

was soll ich am besten tun, um damit klar zu kommen ? ich weiß nicht mehr weiter :(

...zur Frage

Playstation Network E-Mail geändert?

Mein kleiner Bruder, 8 Jahre alt, wurde von einem Freund im Internet verarscht.

Ihm wurde gesagt, dass er kostenlose V-Bucks bekommen wird, aber dafür seine Accountdaten geben müsse. Daraufhin kam er heulend zu mir und hat sich beschwert, dass das Passwort geändert wurde. Ich wollte das Passwort wieder ändern, hat aber nicht funktioniert, da ich aufeinmal keine E-Mails bekomme, um das Passwort zu ändern.

Kann es sein, dass der "Hacker" die E-Mail von dem Playstation Network Account geändert hat und somit nun der Account ihm gehört?

Es tut mir richtig weh meinen Bruder so zu sehen. Er hat sehr viel Geld und Zeit in seinen Account investiert...

Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Account zurückzukriegen? Der Support antwortet auch nicht..

...zur Frage

1&1 Problematik mit Internet/Rechnungen, was soll ich tun, welches Recht habe ich?

Hallo alle zusammen,

mein Freund und ich haben uns einen Router geholt. Der Router hatte trotz Erstanschluss und späterem Installieren mit einem 1&1 Mitarbeiter per Telefon nicht funktioniert. Die Neuschaltung war am 06.12. Wir wollten dann einen Techniker zur Hilfe holen der am 16.12 auch trotz Auftragsbestätigung nicht kam. Mein Freund hat somit schön 80€ Tagesverdienst versäumt. Waren bis zum 04.01 ohne Internet. Uns wurden etliche Versprechungen gemacht und alles. Lügen und Leere Versprechen. Wir sind jetzt verärgert und müssen eine dicke Rechnung zahlen. Wir fühlen uns ungerecht behandelt. Wir mussten den ganzen Monat Prepaid Aufladen fürs Handy kaufen was auch nicht billig ist. Mein Freund redet die ganze Zeit davon das wir unser Geld "zurück verlangen" sollen. Geht sowas aber? Schön wäre das, ärgerlich wenn so viel Geld für nichts drauf geht und dann noch schön Rechnung zahlen. Wir wissen nicht an wen wir uns wenden sollen. Danke im Vorraus

...zur Frage

wieviel gehalt bekomme ich mehr wenn ich verheiratet bin

hallo ich habe da mal eine frage undzwar hat mich ein Kollege auf die idee gebracht und meinte warum ich nicht mit meiner freundin Heirate weil ich dem staat voll das geld schenke also erstmal ein paar sachen wir haben einen gemeinsame tochter und sie ist noch in der ausbildung ich verdiene ungefähr 1200netto und was muss ich alles machen und wieviel geld würde ich mehr bekommen danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?