Ein K.O Schlag ohne Blut oder schweren Verletzungen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Oh man, was ne Frage. Du bist doch selber Mann, wieso weißt Du denn das nicht? Ein gezielter Tritt in die Familienjuwelen bringt Dir den erhofften Nutzen.

Und gleichzeitig eine Anklage wegen Körperverletzung, mit der Forderung zu Schmerzensgeld, außerdem bist Du dann vorbestraft und je nach dem wie die Prügelei sonst noch ausgeht länger im Knast wegen Vorsatz.

Also viel Spaß in der Zelle.

Ich bin noch nichtmal 18? Verstehst du nicht das wenn er mich zusammenschlägt das ich mich irgendwie verteidigen muss?

0

Ohne Verletzungen und Blut?! Das widerspricht deinem Vorhaben... -_-

Wenn du jemanden angreifst, kann es immer Verletzungen geben und wenn du falsch triffst, kann sowas sogar tödlich enden....

Du hast recht aber ich will mich nur Verteidigen ohne das ich in stark verletze.

0

Erst zwischen die Beine treten, dann wenn er sich nach unten krümmt mit dem Knie ins Gesicht, was anderes weiß ich nicht -.-

In die Eier schlagen ist aber nicht sehr gut.(; Trotzdem danke.

0

geh in einen judokurs. da lernst du wie du jemanden aufs kreuz legst der dich angreift. ohne angriff kein judo - da kannst nix falsch machen

Das wird mir in so kurzer Zeit nicht helfen.(:

0

Hast Du keinen Friseur, oder eine Parkuhr?

Nein tut mir sehr leid.

0

Finde ich schonmal per se schlecht, aber wo ist denn die Frage???

Naja wie ich ihn am schnellsten K.O. schlage.

0

Zieh ihm eine mit dem Handballen aufn Solarplexus^^

Ich wüsste es, aber ich sage Dir es nicht!

Dann mach bitte keinen Komentar hierzu.(: Ich sag trotzdem mal danke.^^

0
@TheFlori

Ich möchte nicht, dass Du Dich irgendwie strafbar machst!

0

Na ich würd ihm nicht eine auf die Nase oder so abziehen.. Wenn dann unter den Kiefer oder so.;D

So schlau bin ich auch aber er soll keine starken Verletzungen wie zb Nasenbruch haben.

0

Was möchtest Du wissen?