Ein Knubbel am Halszäpfchen, was könnte das sein?

5 Antworten

Und Du hast das noch keinem Halsnasenohrenarzt gezeigt? Meinst Du links und rechts neben dem Zäpfchen? Das hat wohl fast jeder. Am Zäpfchen selbst hätte ich auf Pickel getippt - aber ein halbes Jahr ist ungewöhnlich. Haste keine Schluckbeschwerden? Also ich würde mir mal in den Hals gucken lassen - dann biste beruhigt

Schnellstens zum HNO oder Internisten, die Ursachen können verschiedene sein, im harmlosesten Fall "nur" Schleimpickel durch ne verschleppte Mandelentzündung, mehr "sag" ich mal lieber nicht, ärztlicher "Laienrat" ist hier nicht gern gesehen.

Und Du hast noch immer keinen Arzt draufgucken lassen? - Dann kann es ja eh nicht so schlimm sein...

Knubbel über linkem Hoden?

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und bemerke seit ca. einem halben Jahr einen Knubbel am linken Hoden (nein damit meine ich nicht den rechten ;)) )Weiß jmd. ob das ein Symptom für etwas sein kann, ob das vllt sogar 'normal' ist oder ob ich damit zum Urologen soll. (Dort war ich nicht weil ich da wenig Bock drauf hab) Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Hab ich Hautkrebs an der Kopfhaut?

Hallo Leute Ich hab seit einem guten halben Jahr einen Mini-Knubbel an der Kopfhaut gehbat, der jetzt flächig größer geworden ist und manchmal merk ich auch durch leichtes spannungsgefühl, dass da was ist. Hier ein Foto dazu.

Schonmal Danke.

...zur Frage

Katze hat knubbel am rücken :(?

Hey meine katze hat schon seit einem halben jahr od. so einen knubbel am rücken. Ich hab jetzt ganz schöne angst, dass es ein tumor ist. Er ist ca. 1 finger breit und eher weich. Verschieben lässt er sich naja wie soll ich sagen..... er ist so unter der haut. Man kann die katze an der stelle problemlos anfassen sie zuckt nichtmal. Es geht ihr auch so problemlos gut sie frisst, sie geht raus ........ man kann den knubbel mit der haut hochheben. Was könnte das sein? Danke danke danke im voraus 😳

...zur Frage

ist ein Knoten im Nacken gefährlich?

Ich habe ein paar Tagen bemerkt, dass ich einen Knubbel im Nacken habe, welcher nicht weh tut und am Haaransatz unter der Haut ist. Da ich seit einem halben Jahr und Doppeltsehen leide, jedoch kein Arzt einen Diagnose stellen konnte, frage ich mich, ob da ein Zusammenhang bestehen könnte. Möglicherweise kennt das noch jemand.

...zur Frage

Ist das eine Mini - Fledermaus? - oder was sonst ?

Bitte Fotos angucken. Das hängt außen an meinem Fenster und will wissen was das ist.

...zur Frage

Mehrere knubbel am Hals?

Hallo.

Ich weiß sehr wohl das ich eventuell damit zum Arzt " müsste ". Aber die Ärzte haben leider erst im Februar Termine.

Ich habe seit Ca nem halben Jahr ständig Kopfschmerzen und einen knubbel am Hals der beweglich ist und darüber zwei harte.

Ewig war der knubbel nur zu fühlen. Jetzt ist er auf  einmal gewachsen sodass man ihn sieht. Und die beiden harten knubbel sind ebenfalls noch da und auch etwas größer.

Hatte jemand von euch so etwas schon einmal ? Vermutlich ist es nur so ein fettzellending. Würde aber trotzdem gern Meinungen haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?