Ein Klon ist mit einem Klon zusammen (Star Wars)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ähm gute Frage XD

Also da beide die selbe DNA haben, würde ich sagen, dass man das auf jeden Fall als Inzucht bezeichnen kann.  

Den Begriff Selfcest kenn ich nicht, aber laut dieser Definition (http://www.yourdictionary.com/selfcest) ja. Laut anderen Definitionen trifft es aber nicht zu, da er zwar mit einem genetische identischen Partner verkehrt, diese aber nicht er selbst ist (oder mit ihm gleich ist), da sich ihre Charaktere stark unterscheiden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MitExcel
13.05.2016, 00:29

Ich frage nur gute Fragen HUEHUEHUE

Junge, Junge ich werd echt mega unsicher was das Pairing angeht xD

1
Kommentar von Nemoron
13.05.2016, 00:33

Verdammt XD habe selber Inzucht statt Inzest geschrieben.

1

Wenn es die selben Klontypen sind (also die gleich ausehenden Klone wenn ich mich recht entsinnte sahen manche unterschiedlich aus) das ist es eindeutig Innzucht. Annsonsten würde es aber ihn ordnung gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MitExcel
13.05.2016, 00:26

Stammen ja beide von Jango Fett ab. Also ist das Incest? Oder doch Selfcest weil man ja theoretisch mit sich selbst zusammen ist?

0
Kommentar von Nemoron
13.05.2016, 00:30

Ich bin zwar vlt gerade etwas pingelich^^, aber Inzucht kann es nicht sein, da Inzucht die Fortpflanzung bezeichnet. Ich denke du meinst Inzest, was sich nur auf den Geschlechtsverkehr bezieht.

1

Klonsoldaten sind alle männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MitExcel
17.08.2016, 20:11

Das ist mir bewusst.

0

Was möchtest Du wissen?