Ein kleinwüchsiger Mann (1,48) was kann er probieren wenn er sich wirklich für eine größere Frau so cc. 15cm größer interessiert?

4 Antworten

Guck dir einfach Peter dinklages Geschichte an. Ich bin auch durchschnittlich groß, finde ihn aber unglaublich attraktiv.
Er hat auch eine viel größere Frau und mit ihr ein Kind.
Triff dich doch einfach noch mal mit ihr. Ob sie etwas von dir möchte wirst du dann schon herausfinden. (Und wenn sie deine Qualitäten als guten Freund auf deine Körpergröße fixiert, dann kennt sie keine wahre Größe.)

Hallo! Die Chancen sind gar nicht so schlecht obwohl Du natürlich größer bessere Karten hättest

Wer nicht versucht hat schon verloren - go.

Leider werden hier ehrliche Antworten wegen übermäßigem "Korrektheits"streben gelöscht.

Die Chance, daß eine 1,63 cm Frau Dich akzeptiert, ist ca. 1 zu 1000. Daher spricht einiges dafür, sich realistischere Ziele zu setzen.

Harte Worte , aber leider wahr. Du hast recht , es ist schade , dass Ehrlichkeit hier nicht gern gesehen wird , bzw. entfernt , oder übermäßig kritisiert wird.

2

Größe von euch mit 13 Jahren als Mädchen?

Also ich bin w/13 und bin ca 1.67,5 cm groß. Meine Eltern sind m/1.75 cm und v/1.85 cm groß. Meine Mutter war genau wie ich auch immer die größte in der Klasse. Mittlerweile sind auch ein paar Jungs größer als ich, aber bei den Mädchen sind es 3-15 cm Unterschied und das stört mich sehr. Ich finde 1.63 ist (meiner Meinung nach) die perfekte Größe. Mich beneiden viele Freundinnen für meine Größe und finden es schön, aber es nervt immer größer zu sein als die meisten Mädchen aus der Stufe. Ich weiß dass ich mich nicht kleiner machen kann, aber wie groß seid ihr? Und seid ihr zufrieden? Ich war mit 9 1.47. mich hat noch nie jemand wegen meiner Größe beleidigt oder so, also es liegt einfach daran dass ich lieber kleiner sein würde :)
Lg

...zur Frage

Große oder kleine Fauen?

Ich werde unter diese Frage zwei Antworten schreiben. Einmal groß und einmal Klein. Bitte gebt der Antwort einen Daumen nach oben, zu der du eher tendierst.👍🏻
❗️ES IST MIR KLAR, DASS ES NICHT NUR AUF DIE GRÖSSE UND DAS AUSSEHEN AN KOMMT.
❗️Ich habe keinen bestimmten Grund die Frage zu stellen, es würde mich einfach nur interessieren✔️🙈

...zur Frage

Wie werde ich größer mit 16?

Ich bin 16 jahre alt und bin 1.52 m groß ( eher klein) Ich werde von paar freunden fast ausgelacht weil ich so klein bin,ich glaube es liegt an der familie weil meine mum auch so klein ist Ich möchte auf jeden fall größer werden Habt ihr tipps????

...zur Frage

Bh, Öffentlichkeit co. ?

Ist es schlimm, dass manche Frauen ohne BH in die Öffentlichkeit gehen?

...zur Frage

Nach abnehmen Brust kleiner geworden was tun damit sie wie vorher Sind?

Ich hab früher 64kg gewogen und jetzt 54kg. Und logischerweise ist meine Brust kleiner geworden, nicht ein großer Unterschied, aber da ist schon ein kleiner Unterschied zu sehen. Ich will sie aber wie früher haben, geht das, ohne das ich 10kg wieder zunehmen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?