Ein kleinwüchsiger Mann (1,48) was kann er probieren wenn er sich wirklich für eine größere Frau so cc. 15cm größer interessiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Die Chancen sind gar nicht so schlecht obwohl Du natürlich größer bessere Karten hättest

Wer nicht versucht hat schon verloren - go.

Leider werden hier ehrliche Antworten wegen übermäßigem "Korrektheits"streben gelöscht.

Die Chance, daß eine 1,63 cm Frau Dich akzeptiert, ist ca. 1 zu 1000. Daher spricht einiges dafür, sich realistischere Ziele zu setzen.

Harte Worte , aber leider wahr. Du hast recht , es ist schade , dass Ehrlichkeit hier nicht gern gesehen wird , bzw. entfernt , oder übermäßig kritisiert wird.

2

Das selbe wie jeder andere Mann in der Situation? Lern sie näher kennen, frag nach Verabredungen etc.

Guck dir einfach Peter dinklages Geschichte an. Ich bin auch durchschnittlich groß, finde ihn aber unglaublich attraktiv.
Er hat auch eine viel größere Frau und mit ihr ein Kind.
Triff dich doch einfach noch mal mit ihr. Ob sie etwas von dir möchte wirst du dann schon herausfinden. (Und wenn sie deine Qualitäten als guten Freund auf deine Körpergröße fixiert, dann kennt sie keine wahre Größe.)

Was möchtest Du wissen?