Ein kleines problem was zu ein großen Problem werden kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also... mal sehen, ob ich richtig rate. Du willst wissen, ob Dein Schwarm eventuell an Dir interessiert sein könnte.

Was daran ist jetzt das "große" Problem? Wenn Ihr wirklich mit den Füßen gespielt habt, ist das durchaus möglich. Und jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolipop10164
06.07.2016, 07:02

Sorry die Überschrift  ist keine passende auswahl 

0

100 % ist gut, Du schreibst Wirrwarr. Was willst Du denn genau wissen nun ?!? Sprech ihn an und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh nicht "ein kleines Problem was zu einem großen Problem werden kann"? Was willst du von uns wissen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolipop10164
06.07.2016, 06:55

Sorry ich meineBedeutung und warum das gestern  passiert  ist  

0

Was möchtest Du wissen?