Ein kleines Problem mit ein Mädchen-bitte helft mir!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sag ihr doch mal über Facebook dass du es ihr scchon persönlich sagen wolltest aber dich nicht getraut hast und das du es deshlab etztz so machst und dann sag ihr we gern du sie magst

ic gehe auch in die 10. klasse und ich würde michs chon drüber freudnen wenn mir jmd sagt wie er mich mag oder watum er mich mag (ich bin ein Mädchen)

Ich überlege ob ich ihr sage das ich sie möge. Und das ich mit ihr nach der Schulzeit noch Kontakt haben möchte. Vielleicht findet sie das ja süß/gut... und wir schreiben dann ein bisschen mehr miteinander.

Ist das gut oder eine schlechte Idee?

dafür muss man einfach gesprächig sein, & wozu kontakt das mädchen hat einen freund? dann sollte sie nicht mit anderen schreiben & wenn du merkst das sie null interesse hat dann versteh ich ehrlich gesagt nicht was du für tipps erwartest, ich kenn das selbst und wenn man kein interesse hat nervts einfach

IchHilfe3 14.05.2014, 17:18

Was ist daran so schlimm wenn man mit Jungs ein bisschen schreibt auch wenn man ein Freund hat? Und ich weiß nicht ob sie "null Interesse hat" ich glaub es nur.

0
lisalein55 14.05.2014, 17:20
@IchHilfe3

kann man ja aber wenn man einen freund hat hat man eben kein interesse an anderen & wenn sie dir nicht ihre nummer geben wollte ist das mehr als eindeutig

0
IchHilfe3 14.05.2014, 17:26
@lisalein55

Naja was heißt nich geben wollte. Sie gibt nicht so gerne über Facebook ihre Nummer und hat gesagt das sie mir sie später vlt gibt. Aber ich will sie drauf eben nich nochmal ansprechen...

0
lisalein55 14.05.2014, 17:29
@IchHilfe3

so ne ausrede hab ich noch nie gehöert:D sry aber da sollte man schon merken das des ne ausrede is, ich mein es ist echt total egal ob über facebook oder anders

0

Schreib weiter mit ihr über Faceb.

Was möchtest Du wissen?