Ein kleines Kind liebt mich ....HILFE

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nichts sagen. Das vergeht. Von meinem Ex der Cousin (6jahre) war auch "verliebt" in mich. Und jetzt ist es schon was her und vorbei mit der liebe xD

Mit 7 Jahren liebt ein Kind noch nicht in dem Sinne wie es Erwachsene tun (Beziehung etc.), das Kind mag dich einfach nur sehr. Geh am besten einfach nicht auf bettelversuche ein und mach nicht mehr so viel mit dem Kind, irgendwann wird es ihm zu blöd. Aber ist es für dich wirklich so schlimm, wenn ein Kind dich gerne hat?

in dem alter können kinder sich verlieben,aber nicht in dem sinne wie erwachsene es tun. irgendwas an dir gefällt dem kind an dir. frag es doch einfach mal warum es dich so sehr mag. vielleicht hast du eine eigenschaft die es bei seinen eltern vermißt.

Ich habe mich als kleines Kind in einem Traum gesehen. Wieso?

Hallo, ich habe geträumt das ich mich als kleines 5 jähriges Kind gesehen habe (in dem Traum war 'ich' zwar 11,aber so sah ich mit 5j.aus versteht ihr?) mir ist es in dem Traum aber erst später aufgefallen das ich das ja bin. Den eigentlich wollte ich nur meine alte Nachbarin besuchen. Kann ich das kleine Mädchen (ich) gesehen haben weil ich bald Geburtstag habe? Und ja älter werde. Man muss bedenken ich habe am 7.9 und ich hatte meine Nachbarin in dem Traum am 8.9 besucht. Also alles was ich geschrieben habe war ein Traum, bis auf das ich am 7.9 geb habe. Woran liegt es das ich mich da gesehen habe? Es war wunderschön mich selber als kleines Kind zu sehen, aber wieso?

...zur Frage

Machtübernahme der Kinder in den Familien - oder war das immer so?

"Hilfe mein Kind guckt schräg, wenn es Zähne putzen soll" - "Hilfe, mein Kind mag nicht waschen" - "Hilfe, mein Kind mag kein Gemüse". - "Hilfe mein Kind meckert immer mit mir "etc.... Woher kommt es, dass Eltern so unter der Knute ihrer Kinder stehen. Man liebt doch sein Kind auch, wenn man nicht so ein Bohei um alles macht, oder etwa nicht? Ist es weniger liebevoll, nach Überzeugungsversuchen doch das Kind in den Schwitzkasten zu nehmen und ihm die Zähne zu putzen? Warum sind die Eltern vom Verhalten oder den Wunschkonzerten ihrer Kleinen oft so eingeschüchtert?

Danke LG

...zur Frage

Wie würdet ihr euch dann fühlen wenn ihr so etwas von einem Kind gesagt bekommt?

Wie würdet ihr euch fühlen wenn euch ein Kind sagen würde das es sie liebt,sie als was ganz besonderes abstempelt und dir sagt das du ein Schutzengel für das Kind bist.
Würdet ihr euch da als Erwachsene Person von dem Kind geschmeichelt fühlen , ist es ein schönes Gefühl ?

...zur Frage

mein 3 jähriges kind schnarcht. ich bekomme davon wutanfälle. was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

In Kind verliebt aber nicht Pädophil?

Hallo, Ich habe gerade einfach so vor mich hin überlegt und habe mich gefragt ob es pädophil ist wenn sich jemand,also eine Erwachsene Person, in ein Kind verliebt jedoch keine sexuellen Fantasien hat und das Kind noch immer liebt wenn dieses erwachsen ist. Ist das Pädophil oder was ist das dann sonst? Danke schonmal für die Antworten LG

Ps: ich bin nicht betroffen, bin nur neugierig

...zur Frage

Fast 13 jähriges Kind hat 800mg ibuprofen genommen hilfe?

Was sollen wir tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?