Ein kleiner Vampirbiss?

2 Antworten

Wie sieht denn ein Vampirbiss aus? Zu viel Twilight geguckt, was? Dein Vampirbiss ist ein Mückenstich.

ich glaub es war nur ein mückenstich und du hast dich vielleicht aufgekratzt und dadurch sieht es aus wie ein biss... lg

Wie heißt dieses Geschöpf?

Habe gestern dieses Tier in meinem Garten gefunden, es sieht aus wie eine Mischung aus Spinne und Frosch... springen konnte es auch. (Siehe Bilder)

...zur Frage

Neue Spinnenart entdeckt?

Ich habe gestern Abend noch nach meinen Kaninchen gesehen und hab durch Zufall diese Spinne entdeckt. Ich hätte ihr nicht weiter Aufmerksamkeit geschenkt, wenn sie nicht so grünlich merkwürdig aussehen würde. Ich habe sowas noch nie gesehen. Sie ähnelt einer Miniwassermelone. Es sieht so aus, als würde eine tote Larve auf ihrem Hinterleib kleben, aber so wie es aussieht ist es ein Teil ihres Leibes. Hat jemand sowas schon mal gesehen oder weiß was das für eine Spinnenart ist? Sie fasziniert mich sehr.

https://picload.org/view/dowgoail/img_20180620_000806.jpg.html

...zur Frage

Spinnenbiss folgen?

Hallo ich habe gerade bemerkt das eine sehr große Spinne seit ca 5 Tagen in meinem Zimmet ist(da ich selten lüfte und ich seltener in meinem Schlafzimmer bin) und habe vor 4-5 Tagen einen Biss unter meinem Auge bekommen.An den ersten Tagen war es so schlimm geschwollen so dass ich nicht viel sehen konnte ... Könnt ihr mir sagen welche spinne das ist und ob ich noch zum Arzt gehen muss wenn die Schwellung nicht mehr so schlimm ist ?Danke

Sry wenn das bild schräg ist 😅

...zur Frage

Roter Pickel mit weissem Punkt im Intimbereich

Ich probierte den Pickel auszudrücken und es kam etwas gelbweises hinaus. Danach kam, nur durch drücken, sehr wenig eine durchsichtige Flüssigkeit heraus. Von oben sieht es aus, wie ein roter Fleck. Und von der Seite sieht es aus wie ein kleiner Berg. Was ist das ? Könnte das ein Spinnenbiss sein ? Was muss ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?