ein kleiner fehler. jetzt angst der grauens

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo bigcyc11

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle: fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Gruß HobbyTfz

Wenn er sozusagen nachgeschaut hat & gesagt hat das da nix war, ist es dann eher unwahrscheinlich. Aber sicher ist nix. Ich würde an deiner Stelle mal abrwarten & wenn du deine Tage nicht bekommen solltest, glaube ich, weißt du was das heißt. Aber mach dir keinen Kopf, ich denke eher nicht. :)

ich bin sehr jung..und ich bekomm erst in 2wochen meine Tage..hoff ich mal

0
@bigcyc11

Dann warte am besten ab. Und das wichtigste, mach dir KEINEN Stress! Von Stress verzögern sie sich meistehs. Wenn u sie nach eienr Woche immer noch nicht hast, holl dir einen Test aus der Apotheke, bis dahin sollte der Test dir ein gültiges Ergebnis zeigen :)

0
@bigcyc11

tja aber gerade dann kannst du ca jetzt schwanger werden (eisprung) juhu gratulation

0
@pancake21

früher kriegt sie das aber auch nicht heraus ausser sie geht zum FA aber selbst da kann sie das auch nich sofort sagen. :/

0

Theoretisch ja.

Lass Dich genau über Sexualität und Verhütung aufklären - bzw. sag Deiner Freundin, dass sie das tun soll, gemeinsam mit ihrem Freund.

guter tipp geh zum FA am montag und erklär dem das aber ich denke das nichts passiert ist wenn du dich sofort danach unten gewaschen hast.

liebe grüße thea

Du hast eine ähnliche Frage dieser Art schon mal gestelt. Hast du immer noch nichts gelernt? Lass dich von deinen Eltern aufklären und geh erst dann mit den Jungs ins Bett.

wie gesagt bin eine Freundin;) und die andere frage kam nicht von mir.

0

Wie ich solche Fragen liebe...auch die Erklärunge wo was genau war...herrlich :) Ich denke nicht dass du schwanger bist...und vielleicht nimmst du ja auch schon die Pille?!

Du wirst es merken spätestens wenn die Regel ausbleibt.

nein nehme sie nicht:) habe die Pille schon kann sie aber erst nehmen wenn ich meine Tage bekomm. und ich bekomme sie erst in 2wochen.

0

Eine Schwangerschaft auf diesem Wege ist völlig unmöglich!

Nicht schon wieder eine neues Buch über dieses Thema.

Geh jetzt ins Bett und nimm deine Puppe zum schmusen mit-du bist nicht befruchtet worden.

Was möchtest Du wissen?