Ein kleiner bebrillter Ömmes

2 Antworten

hab das auch les es dir 2 mal durch denn haste es

Na du bebrillter Ömmes, kannste nicht selber lesen....

Wie schreibt man ein Analyseergebnis?!

Wir haben in Deutsch einen Text bekommen. ,,Umsturz' ' von Ursula Krechel. Dazu sollen wir eine kurzes Analyseergebnis schreiben. Wir haben bereits den inhalt, die form und die sprache bzw. die stilistischen Mittel untersucht, aber wie genau kann ich das zusammenfassen bzw. was muss ich rauslassen??

...zur Frage

Inhalt von Webseiten klauen?

Darf ich den Content von anderen Webseiten Inhaltlich verwenden? Also den Inhalt einer anderen Website in meiner verwenden? Nur den Text?

...zur Frage

Excel Zellen sollen nicht den tatsächlichen Inhalt, sondern einen definierten Text anzeigen?

Ich will mit bedingter Formatierung Zellen ansteuern können, die gleichzeitig einen Text anzeigen. Gibt es eine Formel, mit der der tatsächliche Inhalt nicht gezeigt wird?

...zur Frage

Kann mir jemand den Inhalt der Geschichte "Vielleicht hat sie ein rosa Hemd" erklären?

Ich soll eine Inhaltsangabe und eine Analyse zu dem folgenden Text verfassen, doch verstehe leider den Inhalt nicht genau, kann mir jemand helfen? Habe auch schon im Internet geschaut, doch habe nichts verständliches gefunden. Danke im Voraus! (Ich erwarte von keinem meine Hausaufgaben zu erledigen. Ich verstehe nur den Inhalt nicht und brauche eine Erklärung, sobald ich diese habe werde ich den Text selbstständig schreiben!)

...zur Frage

Unterschied zwischen "Inhalt" und "Handlung"?

In meiner Seminararbeit muss ich etwas über den Inhalt und der Handlung des Films schreiben, doch wo genau liegt da der Unterschied??

Bitte um Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?