Ein Kleid gefunden für Abschlussfeier, ihr seid gefragt!

...komplette Frage anzeigen BILD 1 - (Freundin, Abschlussfeier, einladen) BILD 2 - (Freundin, Abschlussfeier, einladen)

11 Antworten

Hallo nothesame , Entschuldige das ich so lange gebraucht habe :-) aber ich habe so viele schöne Kleider für dich gesehen das ich mich nicht entscheiden konnte welche Seite ich Dir denn nun schicke , ich weiß ja auch nicht wieviel du für ein Kleid ausgeben willst ?? also schicke ich dir mal diese Seite und da sind 2 Kleider bei die ich denke an Dir traumhaft aussehen müßten und die sind so geschnitten das du sie auch mal in der Disco oder im Urlaub Abends auf einer Strandparty oder wenn mal bei Euch eine Feier ansteht anziehen kannst !! Kleid Nr 1 , ist das Kleid mit einem rechten Ärmel und das gibt es in Aquamarien diese Farbe müßte dir toll stehen --- das andere ist NR , 2 und das ist das letzte unten links was schwarz ist mit dem Muster in der linken Taillienseite und um die 17 ,- Euro noch was kostet , solltest du alle Kleider ansehen wollen mußt du nur == bonprix eingeben und ich kann dir versprechen es ist eine sehr gute Adresse und da gibt es auch keine Probleme bei der Bestellung oder Lieferung denn ich habe da schon oft bestellt !!! Hoffe ich konnte dir helfen und ganz liebe Grüße deine Radschula ;-))
http://www.bonprix.de/kategorie/damen-kleider-one-shoulder/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das schwarze sieht umwerfend aus - nimm es ! noch ein accessoire in form von schwarzen , eleganten , langen damenhandschuhen dazu und du bist der hingucker des abends !

ne hochsteckfrisur dazu wäre die krönung ! lass jeglichen anderen schmuck weg , damit das kleid im mittelpunkt bleibt . ohrringe nur dezent . ( stecker ) perle oder besser was mit chrom.

schuhe : erst entscheiden , nach dem du dich in dem kleid zuhause " bewegt hast " . soll heisen, wie eng es ist, bzw wie viel beinfreiheit es zulässt . es passen sowohl hohe wie auch ballerinas dazu .ich tendiere zu fünf cm stöckel . -lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man den "Inhalt" nicht sehen kann, ist es schwierig zu beraten :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das Schwarze.

Erstens kommt es bestimmt gut an und zweitens kannst du es auch bei anderen Anlässen tragen, ohne dass jedefrau ... ;-) das Kleid sofort an der Farbe wieder erkennt.

Zweitens kannst du ein schwarzes Kleid mit Accessoires in anderen Farben immer wieder neu aufpeppen.

Drittens macht schwarz schlank und wenn du ohnehin schon schlank bist, siehst du damit noch graziler aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind jetzt beide nicht so mein Fall, weniger der Farben oder Schnitt wegen, sondern diese Nieten (?). Ohne sicher hübscher. Ansonsten das kleine Schwarze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde die Kleider nicht so schön, aber dir muss es ja gefallen! :) Ich würde das Schwarze wählen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beide Kleider nicht gerade schön aber sie müssen dir gefallen. Wenn ich eins aussuchen müsste, wäre es wahrscheinlich das nudefarbene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also um ehrlich zu sein gefällt mir keins von beiden, sorry.

Aber dir muss es ja gefallen, von dem her such es nach deinem Geschmack aus und nicht nach dem von anderen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen die denn kosten ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt es nicht, weder in schwarz, noch in rosa.

Aber das ist doch Geschmackssache, dir muss es gefallen, nicht mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amdros
08.07.2013, 14:52

Mir auch nicht aber..wenn sie sich drin wohlfühlt und ihr Geschmack ist..?!?

3
Kommentar von Virginia47
08.07.2013, 15:24

Mir auch nicht.

2

Was möchtest Du wissen?