ein kleid fürs 1.Date?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein, das wichtigste ist doch, dass es dir gefällt und dass du dich daran wohlfühlst. Ich denke wirklich nicht, dass es zu sexy oder unpassend ist. Vor allem, du sagtest, dass ihr euch schon kennt, auch wenn ihr noch kein Date hattet - das ist dann doch was völlig anderes, als wenn es ein dir unbekannter Mensch wäre. Ich würde es einfach anziehen, aber halt nur solange du dich darin auch wohlfühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag es ruhig. Mach ihn bei der Gelegenheit aber gleich mal lächelnd/neckend drauf aufmerksam, dass er durchaus Glück gehabt hat, dass Du seinen Wunsch erfüllt hast, und das sicher keine Dauereinrichtung wird / er sich daran gar nicht erst gewöhnnen solle... oder sowas: dann ist das Eis gleich gebrochen, und er weiß es zumindest zu würdigen

Viel Spaß Euch beiden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annix
16.06.2011, 18:18

gefällt mir :-P

0

So ein Kleid beim 1. Date ist ok.Allerdings gefällt es mir nicht, dass er irgendwelche Wünsche bzgl. deiner Kleidung äußert. Pass auf! Nicht, dass er dich kontrollieren will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaliya22
16.06.2011, 19:02

genau das dachte ich mir auch.

0

wieso will er das. zieh das an, inwas du dich wohlfühlst. Wenn du dich in dem Kleid wohlfühlst ist es okai. und es ist schön und passt zum sommer. vllt kannst du es auch mit sandaletten kombinieren, da man von ballerinas schnell blasen bekommt. viel glück beim 1. Date

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier es doch in der kombi mal an, schau in den spiegel und überleg ob du dich genauso wohl fühlen wirst vor ihm. oder dann mit ner leggins (nimmt vielleicht noch nen bissl vom "zu sexy" weg, aber ist immernoch hübsch wie ich finde)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annix
16.06.2011, 18:17

ich fühl mich da drin pudelwohl :d würd des kleid am leibste garnimmer ausziehen :D

0

Solange kein mega ausschnitt vorhanden ist, finde ich es ok für das erste date.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Quatsch, das ist doch schick fürs erste Date. Außerdem wenn du dich wohlfühlst, strahlst du das auch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch wurscht.Die Klamotten hast de eh nicht lange an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

müsste klappen=) viel glück:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst Du das tragen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?