Ein Klassenkamerad nennt mich seit vier Jahren jeden Tag "Schwuchtel"....

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Rede mit deinen Lehren. Deine Freunde haben noch nichts unternommen? Und mit unternehmen meine ich keines Wegs schlagen. Aufjedenfall solltest du es einem Lehrer berichten! Mich wundern solche Leute immer wieder. Anscheinend mag er dich nicht. Doch zeigt interesse an dir. Vielleicht steckt da was anderes dahinter. Wenn du weißt, was ich meine ;D

Vier Jahre? Da ist er aber ziemlich einfallslos. Ich würde ihm mal seinen Mangel an Kreativität vorwerfen.

das geht schon 4 Jahre lang so und hast es seither nicht geschafft, das abzustellen? Dann ist es jetzt eh schon rum.

Dann sollten deine 2 Bodyguards mal ein Machtwort sprechen

Naja ich Bin 12 und Ich hab mal Gefragt ob es im meinem alter Strafrechtlich ist wenn man Pfefferspray hat also kauf dir eins und wenn er dich wieder beleidigt darfst du ihn noch nicht das zeug ins Gesicht sprühen erst wenn er dich schlägt sonst kannst du nichts machen

Wenn du dir das schon seit 4 Jahren gefallen lässt, kann es ja nicht so schlimm sein, oder ? Gönn ihm doch den Spaß, mach einfach mit wenn er dich Schwuchtel nennt, dann fragst du ihn ob er nicht mit dir ein bisschen Kuscheln möchte oder ob er ein Küsschen haben möchte oder so. Vielleicht nervt ihn das dann doch irgend wann und lässt es, ansonsten, egal !

Jupiter96 24.03.2012, 00:42

Gefallen lassen! Glaubst du, mir macht das Spaß?

0
Locke334 24.03.2012, 00:48
@Jupiter96

Ja, glaube ich !! Denn wenn es dir bisher keinen Spaß gemacht hat, wundert es mich ernsthaft das du dich erst jetzt damit an uns wendest !

0
Locke334 24.03.2012, 01:12
@Jupiter96

Seit 4 Tagen, aber das hat ja nichts zu heißen, denn es gibt diese Plattform mindestens ebenfalls seit 4 Jahren. Da du dich jetzt erst hier angemeldet hast und jetzt erst bei deiner 25sten Frage mit deinem Problem rüber kommst, kann es ja nicht so schlimm sein das du Schwuchtel genannt wirst. Wenn es ein ernstes Problem für dich wäre, dann wäre das die Erste deiner Fragen hier auf dieser Plattform gewesen !

0
Jupiter96 24.03.2012, 01:21
@Locke334

Tut mir leid, dass ich ein paar fragen vorher gestellt habe!!!!!!!!!!!!

0
Locke334 24.03.2012, 01:23
@Jupiter96

Das braucht dir nicht Leid zu tun, aber somit kann ich die Dringlichkeit deines Anliegens nicht nachvollziehen !

0

ignorieren ist die beste Lösung, obwohl du meinst, es hilft nichts .. vergiss ihn und gut ist ..

wegen deinem letzten satz: EGAL ob jemand nun schwul ist oder nicht, schwuchtel ist eine beleidigung und das geht ja mal garnicht!

er hat doch bestimmt auch eine schwachstelle. wenn er dir wieder blöd kommt, sage einfach was zurück (aber etwas das bisschen mehr niveau hat als schwuchtel ...)

Jupiter96 24.03.2012, 00:41

Ich weiß, dass schwul im Prinzip keine Beleidigung ist. Aber er nervt echt

(Ich habe Homosexuelle Freunde. Also habe ich nichts gegen Schwule und Lesben)

0
MissMango 24.03.2012, 00:43
@Jupiter96

okayokay, aber ich habe doch garnicht gesagt dass du schwul nicht als beleidigung aufnehmen sollst?^^

0

Vllt gehst du zum Lehrer oder du verpasst ihm heftig eine?? :D

Ich weiss ist vielleicht nicht so hilfreich aber an deiner Stelle (ich bin zwar ein Mädchen) würde ich sagen: Hast du etwas gegen schwule oder was? Und wenn ich schwul wäre dann soll das doch nicht dein Problem sein, oder?!" Mit Worten kann man sich auch wehren :)

lass ihn doch einfach labern und lächle freundlich über seine 2 gehirnzellen. auch wenns schwerfallen mag, ihn zu ignorieren, aber so jemand kann dir wirklich sonst wo vorbeigehen.

geh zum vertraunslehrer, vielleicht macht der dem spuk ein ende...

danielsun88 24.03.2012, 00:39

Das ist eher Wunschdenken.Die haben viel zu viel um die Ohren

0

Vielleicht steht er auf dich und will dass du einmal sagst "Ja, ich bin schwul, lass mich jetzt in Ruhe!" (Was du ja nicht sagen wirst da du nicht homosexuell bist). Eigentlich ist er homosexuell und möchte mit dir eine Beziehung eingehen.

Ich meine: Wer nennt sich "Azzlack"? ^

Sag ihm das er selber Schwul ist, er kommt warscheinlich nicht damit klar und muss seinen Frust an anderen auslassen

FR3SHDUMBL3D0R3 24.03.2012, 00:37

genau, und danach machen wir alle unseren Mittagsschlaf im Kindergarten, verdammte scheiße ...

0

vermutlich ist er schwul und will eine beziehung mit dir.

Wenn der Lehrer nix macht, DANN verpasst du ihm heftig eine. Das ist zwar primitiv aber das wirkt

laß ihn doch seinen primitiven spaß

Spongbob1234 24.03.2012, 00:38

DH!

Solche Idioten einfach Ingorieren! :)

0

Alter er nennt sich FREIWILLIG selbst Azzlack ...das degradiert ihn zum Untermenschen ^^ so jmd kann man doch gar nicht ernst nehmen ... und was sind Schildkröteneltern? xD

Jupiter96 24.03.2012, 00:39

Schildkröten sind Eltern, die nicht handeln

0

Was möchtest Du wissen?