Ein Klassenkamerad hat sich neuerdings geoutet. Zur Frage: Woher wissen Homosexuelle, ob der gegenüber auch homo ist?

8 Antworten

Es gibt so einen Spruch;

"Needs one, to know one"

Aber im Grunde ist das nichts weiter als raten. Der sogenannte Gaydar ist ein Mythos. Personen, die mit ihren Annahmen öfter richtig liegen, sind wahrscheinlich einfach empathischer. Aber sie können sich mit all den kleinen Feinheiten genau so vertun wie jeder andere auch.

Man kann auf bestimmte Klischees achten, Sprache, Bewegung, Verhalten. Aber alle diese Eigenarten kommen eben auch bei Heteros vor.

Sprich; Eine 100%ige Sicherheit gibt es niemals.

Naja die Wahrheit ist... wir wissen es nicht. ^-^

Stell dir einfach vor du wärst schwul und hättest nen super hotten boy in deiner klasse... Du verbringst etwas zeit mit ihm und ihr werdet gute freunde. Eines Tages fragst du ihn ob er das gleiche für dich empfindet und gehst auf gut glück... 

Wenns klappt dann ist das toll... wenn allerdings nicht dann werden die nächsten Tage ziemlich mies ;D Tja aber wenn du n stück von ihm willst musste halt das Risiko eingehen xD

Oder du meldest dich als Homo online in nem Dating-Forum an wie zum Beispiel "dbna" http://www.dbna.de/ dort kannst raus finden welche jungs in deiner Umgebung auch schwul sind ;D

Lovoo geht natürlich auch ^-^

Also keine magischen tricks etc. vielleicht ist es ja Unterbewusstsein, das wir nur schwule attraktiv finden. Aber aus Erfahrung funktioniert das irgendwie nich ;D

In der Regel kann man das nur durch fragen oder abwarten in Erfahrung bringen, denn sehen kann man es bei den meisten nicht. 

Es gibt natürlich Exzentriker, die sich extrem klischeehaft-schwul benehmen, bei denen ist dann natürlich einfach. 

Alle anderen würde ich einfach fragen. 

Können Homosexuelle hetero werden?

Ich (Hetero mit Bi-Sexueller Neigung) diskutiere gerade mit einem sehr guten Freund (Homo). =)

...zur Frage

Wie finde ich heraus...ob ich homo sexuell bin?

Ich habe momentan einen freund aber ich merke das ich Frauen auch sehr anziehend finde und denke oft drüber nach wie es wohl wäre eine Beziehung mit einer Frau zu haben. Weiß jemand wie ich rausfinde ob ich homo sexuell bi oder hetero bin ?

...zur Frage

Hetero oder homo (Boys' Love) - Welche Romanze findet ihr in Liebesromanen ansprechender?

Diese Frage mag vielleicht etwas direkt klingen, aber ich habe dennoch gute Gründe dafür, sie zu stellen. Bitte antwortet offen und ehrlich. Vielen Dank!

...zur Frage

Wie finde ich heraus ob sie auch lesbisch ist?

Hi ich bin lesbisch und bin so extrem in ein Mädchen verliebt! Sie ist einfach wow! Aber ich weiß nicht ob sie auch homo ist... Und geoutet hab ich mich noch bei niemandem weil ich Angst habe. Aber ich will unbedingt wissen ob sie nicht auch lesbisch ist und so. Ich weiß nur nicht wie ich das rausfinden kann, denn einfach so zu ihr hingehen und sagen "Hi ich bin homo und find dich mega nice" kommt ja wohl nicht so gut... Hilft mir bitte! Ich liebe sie!

...zur Frage

Zweifeln Heteros auch an ihrer Sexuallität?

Ich bin homosexuell und habe bis jetzt ständig an meiner sexualtät gezweifelt weil ich einfach davon ausgegangen bin das ich hetero bin und es unterdrückt habe. Aber wie ist das wenn man einfach hetero ist? Findet ihr hin und wieder jemanden vom gleichen Geschlecht heiß oder denkt ihr seid verliebt? Im erwachsenen Alter oder als Kind oder als Teenager? Habt ihr euch mal so etwas eingeredet? Erzählt mir ein bisschen (auch Homosexuelle), Interessiert mich :)

...zur Frage

Plötzlich verhält er sich ganz anders?

Hallo ihr Lieben,

heute frage ich mal etwas für eine Freundin, da wir anscheinend beide schlecht im "Männer - Interpretieren" sind :D

Also, sie hatte ein Date mit einem Mann, die beiden haben sich super verstanden und es lief - ungeplant - auch mehr. Er ist wohl jemand, der seine Meinung immer gerade heraus sagt und in Sachen Beziehungen bzw Frauen sehr "wählerisch" ist.

Seit dem Treffen aber ist er viel ruhiger ihr gegenüber als vorher. Er verhält sich schüchterner, von seiner Direktheit merkt sie wohl gar nix mehr. Er hat auch schon gefragt, ob sie ihn denn mal wiedersehen möchte, also gehen wir nicht von Desinteresse aus! Natürlich kann es auch sein, dass er nur höflich sein möchte....

Aber wieso plötzlich diese Schüchternheit? Er ist eigentlich ein "gestandener" Mann. Direkt verliebt? Fanden wir eher Unwahrscheinlich!

Was meint ihr? Wir wären dankbar für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?