Ein Klassenkamerad hat sich die Vorhaut mit Reisnägeln an einem Holzbrett fest gepinnt! Was machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Menschen, für die sind Schmerzen eine sexuelle Stimmulation. Diese klemmen sich z. B. Wäscheklammern an die Brustwarzen, die Vorhaut, den Penisschaft oder den Hodensack. In einzelnen Fällen weden auch sterile Nadeln in die Haut gesteckt, meistens aber nicht im Intimbereich, da die Nervendichte dort besonders hoch ist und daher dortige Einstiche einen sehr starken Schmerzreiz verursachen.

Da dein Freund aber nicht sterile Reißzwecken verwendet hat, um sich die Vorhaut auf ein unbekannt verschmutztes Holzbrett zu pinnen, besteht ein gewisses Risiko, dass hierdurch Verunreinigungen in die Wunde gelangen und diese sich daher entzündet. Schlimmstenfalls führt dies zu Vernarbungen der Vorhaut, die dann an Flexibilität und Empfindungsfähigkeit einbüßt. Bei einer konsequenten Nachbehandlung mit einer guten Wund- und Heilsalbe besteht eine gute Chance, dass er diesen extrem schmerzhaften Einfall ohne bleibende Schäden übersteht.

Wenn es  ihm Spaß macht, sollte man es ihm nicht verbieten. Da ist ein gewisses Risiko, dass im unsterilen Umfeld Entzündungen auftreten. Die Verletzungen sind aber minimal und  heilen schnell ab, wenn es zu keiner seltenen Entzündung kommt. Ihn erregt es sicherlich, denn sonst würde er es nicht machen. Es gibt Leute, denen gefallen solche Aktionen und sie lassen sich auch von anderen Nadeln stechen und sie werden erregt dadurch. Empfehlen kann man das nicht, aber wenn es ihm Erfüllung bringt, dann muss man ihn nicht abhalten, eher nur warnen, das steril zu machen.

Ok, Danke! 😉

0

So etwas ist nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch möglich (wenngleich auch ziemlich bescheuert ...).
Ich würde allerdings die Echtheit des Fotos anzweifeln.
Lass dir seine Wundmale zeigen ...

Vorhaut phimose und wie weit zieht sich beim Sex die vorhaut zurück?

Hey:) ich kann im erregten Zustand meine vorhaut bis kurz hinter die Eichel ziehen. Wenn ich in die Frau eindringen werde, wie weit zieht sich die vorhaut beim Sex zurück? Bin 16 jahre Liebe grüße und danke im voraus

...zur Frage

Bußgeldbescheid aus NL ohne Foto

Hallo,

wir haben heute einen Bußgeldbescheid aus den Niederlanden von CJIB erhalten. Angeblicher Tatbestand: Wir sollen mit 105 km/h in einer 100-Zone gefahren sein. Das Beweisfoto wurde nicht geschickt. Angeblich kann man das Foto unter www.mijnpolitie.nl/bvs.shtml ansehen aber man braucht irgendwelchen DigID die nur Holländer besitzen können, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Wir möchten einfach einen Beweis haben...

Danke im Voraus

...zur Frage

Meine Vorhaut klemmt eine Ader ab - ist das normal?

Hallo ich brauche im folgenden Thema Hilfe, Es kommt mir vor wie eine Art Sehne in der Vorhaut die meine Ader abdrückt wenn ich die vorhaut zurück(nach hinten) ziehe, ich bin 14 und ich wollte fragen ob das normal ist oder ob man was dagegen machen kann?

...zur Frage

Kofferanhänger von Flixbus Pflicht?

Hi Leute :)

Ich reise demnächst mit Flixbus herum und habe total viele von diesen Kofferanhängern auf denen Start und Ziel steht geschickt bekommen. Nur kann ich die leider gerade schlecht ausdrucken.

Sind genau diese Anhänger Pflicht oder kann man das auch selber kennzeichnen ?

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte der schonmal mit Flixbus gefahren ist.

...zur Frage

Klassenkamerad dealt. Zum Lehrer oder zur Polizei gehen?

Ich habe eben erfahren das einer aus meiner Klasse viele Kumpels von mir auf Whats App angeschrieben hat und sie dazu überreden wollte Majorana bei ihm zu kaufen welches er angeblich selber anbaut. Er hat auch noch ein Foto mit seinem Gras an einen geschickt. Ich verabscheue solche Leute und möchte unbedingt irgendwas Unternehmen aber ich weiß nicht genau wie. Was wäre am ratsamsten? Zur Polizei, zum Lehrer oder doch lieber seinen Eltern Bescheid sagen? Und was würde dem " Dealer" dann blühen? LG Lennart PS : Sorry für die Rechtschreibung bin gerade mit meinem Handy online

...zur Frage

Blitzerfoto, als Fahrer identifiziert, obwohl nicht gefahren?

Hallo ihr, und zwar wurde meine Tante die mit meinem Wagen unterwegs war geblitzt. Das haben wir auch so angegeben, da ich ich in der Probezeit bin und das nicht auf mich nehmen wollte, da sie eh schon aus der Probezeit ist und sie halt ebend gefahren ist.

Nun kam der Brief mit dem Betrag und einem Punkt an. Und dort stand Sie wurden wegen des Fotos erkannt.

Ich habe das Geld erstmal überwiesen, aber ich bin nicht gefahren. Habe den Eindruck sie haben überhaupt gar keinen Vergleich gemacht.

Kann beziehungsweise sollte ich, noch etwas dagegen unternehmen. Nicht das noch eine Anzeige auf mich zu kommt wegen angeblich falscher Verdächtigung. Ein Beweis das ich nicht gefahren bin, gibt es sonst bis auf das Foto aber nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?