ein kind politik in china was ist mit weiblichen zwillingen?

2 Antworten

Du hast dir die Frage schon selber beantwortet.

Und: das zweite Kind ist nicht automatisch erlaubt, sondern es wird nur wohlhabenderen Familien erlaubt (auch ein drittes).

dankeschön für die hilfreiche antwort :)

1

in china gibt es zwischenzeitlich die 1 kind-regelung nicht mehr. aktuell sind dort 2 kinder "erlaubt"..

das weiß ich, deswegen habe ich auch extra in präteritum geschrieben

0
@KaffePrinz

du scheinst meine frage nicht zu verstehen, sie bezieht sich auf die geschlechter der zwillinge
ich bin das, was du verlinkt hast schon durchgegangen, da wird meine frage nicht beantwortet.

0
@lily112233543

die geschlechter? so ein quatsch. es geht um die kinder. ob junge oder mädchen oder wie auch immer, das bleibt völlig unberührt..

das kannste übrigens über eine google-suche so auch nachlesen..

0

Was möchtest Du wissen?