Ein Kerl gibt nem Mädel seine Handynummer,aber fragt selber ihre Telefonnummer nicht.Was soll das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz einfach.Er möchte 1. das Mädchen nicht belästigen und 2. (wichtiger) wenn Sie tatzächlich Intresse an ihn hat meldet sie sich schon.3. Ein Gentelmen hätte gefragt ob er Sie anrufen darf. 4. Du kannst davon ausgehen das er interesse hat aber noch "andere Eisen im Feuer hat".Mein Rat : Wenn er Dir gefällt schnapp dir ihn und Stop die Kontaktaufnahme mit anderen Frauen. Wenn er Dir nicht gefällt, vergiss es einfach.

Dankeschön für so eine detaillierte Antwort ;-) Ich bin warscheinlich altmodisch, aber ich persönlich wäre sehr beleidigt und würde ihn warscheinlich nicht anrufen, weil ich mich unbequem fühlen würde, als ob ich mich aufdrängte und er will selber nicht kommunizieren. In unserem Land ist es nicht üblich, dass ein Mädchen einen Jungen selbst anruft, das nennt man schlechte maniere. Aber jetzt rede ich über Deutschland. Ich hab ein Gefühl, dass überall irgendwelcher böser Streich sein kann :-((

0

naja wenn er auch die nummer von ihr hat, dann könnte er auch anrufen. wenn nur sie die nummer hat und das auch weiss dann muss sie den ersten schritt machen falls interesse besteht...

Das ist ganz einfach: wenn er ihr seine Nummer gibt und nicht nach ihrer Nummer fragt, dann weiß sie, dass sie ihn anrufen muss, wenn sie Interesse hat. Er weiß dann, dass sie Interesse hat. Ruft sie nicht an, dann kennt er sich auch aus. Er überlässt ihr die Entscheidung, ob es weitere Kontakte geben wird oder nicht. Sie muss die Initiative ergreifen und damit Klartext sprechen.

möglicherweise möchte er dir die möglichkeit geben, selbst zu entscheiden ob ihr kontakt hält oder nicht. oder es ist ein scherz und die nummer gibt es gar nicht, gehört wem anderen etc.aber ruf mal an und frag ihn selbst ;-)

Wenn sie ihn anruft, dann hat er doch ihre Nummer (meistens-falls sie ihre Rufnummer nicht unterdrückt). Wo ist das Problem?

Entweder ein Scherz oder er ist sich sehr sicher, dass du/sie anrufen wirst/wird ;)

Kein Guthaben mehr auf dem Prepaid-Konto!

Was möchtest Du wissen?