Ein Kerl gibt nem Mädel seine Handynummer,aber fragt selber ihre Telefonnummer nicht.Was soll das?

7 Antworten

Das ist ganz einfach: wenn er ihr seine Nummer gibt und nicht nach ihrer Nummer fragt, dann weiß sie, dass sie ihn anrufen muss, wenn sie Interesse hat. Er weiß dann, dass sie Interesse hat. Ruft sie nicht an, dann kennt er sich auch aus. Er überlässt ihr die Entscheidung, ob es weitere Kontakte geben wird oder nicht. Sie muss die Initiative ergreifen und damit Klartext sprechen.

Ganz einfach.Er möchte 1. das Mädchen nicht belästigen und 2. (wichtiger) wenn Sie tatzächlich Intresse an ihn hat meldet sie sich schon.3. Ein Gentelmen hätte gefragt ob er Sie anrufen darf. 4. Du kannst davon ausgehen das er interesse hat aber noch "andere Eisen im Feuer hat".Mein Rat : Wenn er Dir gefällt schnapp dir ihn und Stop die Kontaktaufnahme mit anderen Frauen. Wenn er Dir nicht gefällt, vergiss es einfach.

Dankeschön für so eine detaillierte Antwort ;-) Ich bin warscheinlich altmodisch, aber ich persönlich wäre sehr beleidigt und würde ihn warscheinlich nicht anrufen, weil ich mich unbequem fühlen würde, als ob ich mich aufdrängte und er will selber nicht kommunizieren. In unserem Land ist es nicht üblich, dass ein Mädchen einen Jungen selbst anruft, das nennt man schlechte maniere. Aber jetzt rede ich über Deutschland. Ich hab ein Gefühl, dass überall irgendwelcher böser Streich sein kann :-((

0

naja wenn er auch die nummer von ihr hat, dann könnte er auch anrufen. wenn nur sie die nummer hat und das auch weiss dann muss sie den ersten schritt machen falls interesse besteht...

Ein Mädel fragt.. "Was willst du dann heute mit mia machen"? ...

Hi Menschen, ich bekomm heut Besuch. Und bin ratlos ^^ .. Sie fragt mich gerade über Whatsapp im Vorhinein - "und was willst du dann heute mit mir machen?" ...

Was könnte ich drauf am Besten antworten - sodass sie sich "sicher" fühlt?

...zur Frage

Wie gibt man seine Telefonnummer mit Vorwahl an?

Wenn man jemand aus dem Ausland seine Telefonnummer geben möchte, was schreibt man dann als Vorwahl für Deutschland davor? Und was ändert sich dann an der Telefonnummer? Bei der Handynummer schreibt man ja 0049 davor und lässt dann die erste Null von der Handynummer weg.

Und wie ist es mit der Telefonnummer? Ich blick da gerade nicht durch.

Danke

...zur Frage

Lovoo erstes anschreiben?

Irgendwie ziehts nicht wenn ich nur Hey oder Hi schreibe. Was schreibt ihr in eure erste Nachricht damit man auch eine Nachricht zurück bekommt?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Telefonnummer ins Telefonbuch.

Hallo, ich möchte gerne meine Telefonnummer ins Telefonbuch eintragen und am liebsten gleich die Handynummer dazu.

Kann man das irgendwo beantragen oder gar selber machen?

Telefonbuch.de erlaubt nur Firmeneinträge...

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Sollte man bei der Bewerbung die Telefonnummer oder die Handynummer angeben?

Hallo, was ist bei Bewerbungen besser, die Telefonnummer oder die Handynummer anzugeben? Die Telefonnummer ist zwar vertrauenswürdiger aber deutlich mehr erreichbar bin ich unter der Handynummer?

...zur Frage

snapchat telefonnummer ändern?

wie kann mann die handynummer auf snapchat ändern???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?