Ein Katzenklo für zwei Katzen?

9 Antworten

Hallo, musst du ausprobieren...Bei meinen 2 Katzen Susi und TomTom klappt`s prima, sogar noch mit meiner kleinen Jack-Russell-Hündin Sammy, (trotz Freigang) vorausgesetzt natürlich, man macht es jeden Tag sauber....Meine warten sogar jeweils, bis der oder die andere fertig ist.... Die regeln das schon !!!! LG, Sigi

Solange du es oft genug sauber machst ist das kein Problem. Aber deine Katzen werden dir schon zeigen, wann es zu voll ist, dann gehen sie da nämlich nicht mehr rein und verrichten ihr Geschäft einfach irgendwo anders ;)

Ich habe auch 2 Katzen, Geschwisterte und bei denen Funktioniert das super, Aber das ist eigentlich bei jeder Katze wieder anderst. Ich würde dir einfach mal ein Katzen Klo Kaufen weil ich denke das es kein problem werden wird, wenn aber doch mussd du dir ein zweites zu legen, was ich aber eher weniger glaube. ; )

Was sollte man beachten bevor man sich zwei Katzen anschafft?

Wollte fragen weil es hier recht erfahrene Leute gibt. Und bei zwei Katzen: welche Geschlechter sollte man am besten kombinieren?

...zur Frage

Katzenklo stinkt trotz täglicher Reinigung. Was tun?

Hallo. Ich habe 4 Katzen und zwei Katzenklos. Obwohl ich beide täglich reinige und ein gutes Streu benutze riecht es und ich weiß nicht was ich machen soll. habe schon einen Geruchsentferner zum ins Klo sprühen, aber se bringt nichts. Was kann ich noch machen?

...zur Frage

was tun gegen stinkendes katzenklo?

Hallo also ich hab 2 katzen und auch 2 katzenklos aber die stinken echt widerlich ich putz sie regelmäßig und mach auch mal eine komplettreinigung aber es bringt irgendwie nichts , vorallem stinkt fast mein katzen zimmer danach obwohl das klo im nebenraum ist. Kann man irgendwas vor die klos stellen oder was für einen rat habt ihr? Danke im voraus :)

...zur Frage

Ich habe 2 Katzen (keine Geschwister), 2 Katzenklos, d. Männchen ist kastriert, macht aber nicht ins Katzenklo ... entweder irgendwo hin oder neben das klo?

...zur Frage

Welche Katzen passen am besten zusammen?

ich möchte zukünftig zwei Katzen zu mir holen, weiß aber nicht welche am besten zusammenpassen. Lieber zwei Weibchen? Oder zwei Männchen? Oder Männchen und Weibchen? Und sollten es lieber Geschwisterchen sein? oder können es zwei kleine Katzen aus unterschiedlichem Wurf sein?

...zur Frage

Zwei katzen = 2 katzenklos?

Servus com.
Wir haben gestern zwei katzen bekommen (8 wochen alt, beides geschwister und beide Weibchen) und wir haben bis jetzt nur ein katzenklo gekauft. Die eine war mal drin und hat auch ihr Geschäft gemacht ,aber die zweite war noch garnicht. Ein freund von mir hat zwei katzen und zwei klos und ein anderer freund hat zwei katzen und nur ein klo !
Was soll ich machen oder woran erkenn ich was gut währe ^^
Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?